Das Hotel was super gelegen und die Essensauswahl top!
Auch die Sauberkeit war einwandfrei und die Angestellten waren sehr nett!
Abends bzw in der Nacht steht zudem im Hoteleingang ein Sicherheitsbediensteter, was einem doch sehr viel Sicherheit gab!
Das Hotel liegt unweit vom Strand und der Ballermann ist mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen!
Dadurch, dass dieser etwas entfernt liegt, ist es auch eher ruhig im Hotel!
Es stehen mehrere Pools zur Verfügung die jeden Morgen sauber gemacht wurden!
Hotel ist ganz schön renoviert( SUP Zimmer). 4Sterne ist aber zuviel,Unsere Meinung -3Sterne. Essen war gut,Eis war seeehr Lecker.
Personal bei Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
In Bar war auch alles in Ordnung, Cocktails waren gut !
Sky Bar ist wunderschön,schade das trotz AI dort alles muss man Zahlen.
Unsere Ziel in Urlaub war Strand-Mehr-Sonne,keine extra Erwartungen von Hotel,nur zum Schlafen ,Essen und Trinken.
Das Hotel an sich sieht von außen super aus und auch die Zimmer waren in Ordnung. Aufgrund unseres Gesamteindrucks würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Hotel war ok, allerdings sehr laut von der Umgebung her, fast keine Sonnenschirme an den Pools! Zimmer in Ordnung und auch recht sauber.
Speisesaal mit Kantinencharme, sehr nettes Personal.Essen war ok, allerdings würde ich dem ganzen keine 4 Sterne geben.
Sehr schönes Hotel etwas abseits des ganzen Trubels gelegen. Tolle Rooftop Bar mit kleinem Pool. Sehr schöner Blick. Gutes Zimmer, sauber und modern. Essen war auch gut....
Schönes Erwachsenen Hotel. Als wir angekommen sind, mußten wir leider feststellen, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten mußten, da das Hotel überbucht war. Uns wurde das Taxi für beide Transfer bezahlt und wir haben ein Upgrade von Halbpension auf all inclusive bekommen.
Bißchen umständlich aber OK.
Das Essen ist gut. Die Zimmer auch. Das Personal ist freundlich. Was ich nicht gut finde, ist das es bei all inclusive 1x Becher gibt. Es wäre schöner wenn es Wiederverwendbare Becher gäbe. Viele flogen auch oft auf der Terrasse rum. Zahnputzbecher als 1x Becher finde ich auch nicht ok. Das ist das einzigste negative hier.
für Urlaubsreisende die den ganzen Tag unterwegs sind und abends auf die Partymeile gehen ,ist das Hotel OK, im Hotel aufhalten Pool und Bar ist nicht empfehlenswert, die Skybar war nur den letzten Tag geöffnet, schade die ist sehr schön.
Preis Leistung war OK
Die erste Nacht hatten wir ein Minizimmer kein Schrank,Bett 140cm 1 Decke 1 Kopfkissen,nach reklamation bekammen wir ein
größeres Zimmer,trotzdem so klein ,nichts zum aufhalten.
Das Hotel war sauber, das Essen bis auf den anreisetag Gut.
Gutes Hotel. Außerhalb der Saison schön ruhig. Liegt nah am Strand. Für eine Woche Strandurlaub perfekt. Personal war ganz nett, aber bis Mai ist die Klimaanlage ausgeschaltet!