Das Zimmer war schlicht ausgestattet.Der Fernseher leider schlecht an der Wand angebracht, sodass man im Bett aus dem letzten Winkel nur sehen konnte.
Das Zimmer selbst schön modern ausgestattet. Das Zimmer gut gereinigt, das Bad leider in der Dusche nicht( 205 )was auch nach Rücksprache an der Rezeption nicht möglich.
Das Frühstücksbüffet war super.
Waren nach unserem AIDA-Trip noch 2 Tage in Hamburg, und sind in diesem Super-Mövenpick-Hotel angekommen! Stylisch, dieser moderne Umbau ist einfach grandios. Einfach empfehlenswert!!!
Hätte dieses Hotel noch einen Pool, dann würden wir locker noch ein paar Tage dran hängen!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Hotel zum Verwöhnen in super Lage
5,8 / 6
Ist mal was anderes, da ja alle Zimmer "rund" sind.
Sehr schönes Ambiente, modern aber trotzdem gemütlich.
Sollten wir mal wieder nach Hamburg kommen, dann wieder in dieses Hotel ;-)
Wir haben über Tchibo gebucht, zu einem guten Preis!
Normalpreis ist überzogen, Essen durchschnittlich - Personal 1A !
ÖPNV um die Ecke, allerdings nachts sollten Frauen nicht allein zum Hotel gehen, sehr dunkle Ecke !! Sonst alles tip top, das erwarte ich bei den Preisen aber auch - Essen verbesserungsbedürftig...
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Schöner Wochenendtrip in Hamburg
5,4 / 6
Wir hatten dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Nach der 3 stündigen Anreise (dank ettlichen Baustellen auf der A1) und dem Auffinden des Hotels (Navi kannte die Adresse nicht, man muss in eine Sackgasse fahren), konnten wir erstmal richtig entspannen.
Superior Zimmer in der 10 Etage, Blick nach draußen und herrlichstes Wetter. Wir konnten das Wochenende im Mövenpick wirklich genießen. Es hat uns an nichts gefehlt und auch das großzügige Frühstücksbuffet hatten wir uns gegönnt.
Alles ist vom Hotel aus…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Ungewöhnliches Hotel in altem Gemäuer
5,6 / 6
- Das Hotel befindet sich in einem alten Wasserturm und wurde 2007 eröffnet, ist somit sehr neu, was man auch merkt
- Durch das historische Gebäude handelt es sich um ein vom Design ungewöhnliches Hotel. Die Verbindung von altem Gebäude mit modernem Design ist unserer Meinung nach sehr gut gelungen. Beim Betreten des Hotels kann man sich ein "Wow" nicht verkneifen, wirklich sehr beeindruckend.
- Wir waren mit einem kleinen Kind (2 Jahre) dort. Es wurde ohne spezielle Aufforderung ein drittes Bett ins zimmer…
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr stylisch und der Wasserturm wurde super genutzt.
Die Fenster im Zimmer sind ein wenig gewöhnungsbedürftig und das Bett war es für mich leider auch (normalerweise schlafe ich in Hotels sehr sehr gut, hier leider nicht).
Das Restaurant haben wir zum Abendessen und 2x zum Frühstück ausprobiert. Beim Abendessen war der Service super und sehr aufmerksam, die Qualität des Essens war gut.
Das Frühstück war sehr lecker, aber einfach viel zu voll. Die Tische sind für ein Buffet…
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Hotel besticht durch seine sehr gute Nahverkehrsanbindung und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis.
Es ist modern eingerichtet, die Zimmer sind angemessen gross und sauber.
Wir können das Hotel gern weiter empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel gut gelegen und schön
5,4 / 6
Tolle Lage des Hotels. Reinigung des Bades nicht jeden Tag gleich gründlich.
Essen hervorragend jedoch in den 4 Tagen kein wechsel auf der Speißekarte und deshalb mußten wir am 4 Tag auch berreits schon mal gegessene Speißen zurückgreifen.
Frühstücksaal zu klein. Für Vegetarier mit Laktoseintolleranzen nichts zu essen außer Süßspeißen. Köche nach anfrage nicht sehr hilfsbereit.
Waren mit dem Hotel rundum zufrieden und würden jederzeit wieder gerne unseren Aufenthalt in Hamburg wiederholen.
Sehr gute Empfehlungen des Personals bzgl. Restaurants, Sightseeing und weiteren Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.