Die Aussicht ist super, es gibt ein leckeres Frühstück, welches allerdings 23 Euro kostet. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, es gibt eine Kostenlose Kaffeemaschine auf dem Zimmer welche bei mir allerdings defekt war. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Besonderes Flair mit tollem Service
6 / 6
Das Hotel in einem alten Wasserturm hat einen besonderen Flair. Die alten Backsteinmauern, die großzügigen Räume sind etwas, das sich von dem üblichen Hoteldesign abhebt.
sehr cooles und stylisches Hotel in Hamburg in nähe vom Messegelände und direkt an einem Bahnhof gelegen. Leider schrauben sie ihre Preise zur Messe sehr hoch, was es für mich unmöglich macht dort zu übernachten
Grundsätzlich ein schönes und interessantes Hotel. Lage passt und für die eher etwas suspekte Umgebung (Park mit Dealern etc.) kann das Hotel nichts.
Was uns nicht gut gefallen hat:
- Wir waren vier Tage im Hotel. Am ersten Tag tranken wir ein Wasser, die Flasche blieb aber bis zu unserer Abreise auf dem Schreibtisch. Diese wurde überhaupt nicht gereinigt.
- Das Bett war sichtbar beschmutzt (unser Hund hatte Dreck auf den Pfoten und sprang auf das Bett). Obwohl wir 25 € pro Tag (!) für den Hund bezahlt haben (wegen…
Die Lage ist sehr gut, man ist sofort bei der Schnellbahn und gleich an den Landungsbrücken!
Das Haus selber ist sehr unpersönlich und in den Zimmern gibt es zu wenig Stauraum für KLEIDUNG!
Das Hotel befindet sich in optimaler Lage zu den Bahnhöfen Hamburg Dammtor und dem S-Bahnhof Sternschanze und grenzt direkt an einen tollen Park. Viele Sehenswürdigkeiten Hamburgs haben wir zu Fuß erreichen können.
Das Hotel befindet sich in einem umgewandelten alten Wasserturm, ein toller Anblick! Die Suiten in den oberen Etagen bieten einen traumhaften Blick auf Hamburg. Die Suite ist stilvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das…