Das Hotel liegt perfekt im quirligen Schanzenviertel. Fußläufig sind viele Restaurants und Kneipen erreichbar. Auch viele Sehenswürdigkeiten kann man sich erlaufen. Wem das zu anstrengend ist, der findet gleich nebenan S- und U-Bahnanschluss.
Im Hotel selbst gibt es nichts zu beanstanden. Das Mövenpick-Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bemerkenswert ist die interessante Architektur in einem alten Wasserturm.
Super schönes Hotel das mit einer Kombination aus alter Architektur mit modernen Elementen eine tolle Atmosphäre schafft! Sehr nettes Personal & auch hundefreundliches Hotel, jedoch gegen ein nicht gerade niedriges Entgelt.
Stadthotel der etwas anderen Art, aber alles topp!
6 / 6
Super Anbindung an ÖPNV, sehr freundliches hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Gebäude der etwas anderen Art mit ganz eigenem Charme.
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption und im Frühstücksservice. Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Besonders möchten wir den Service im Frühstücksbereich loben. Trotz sehr vielen Gästen ( Hauptsächlich Geschäftsreisende) Wurde der Kaffee recht zügig gebracht und auch sonst würde immer wieder höflich nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Die Auswahl des Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend. Es wird auch auf…
ausgefallenes Gebäude ( ein ehemaliger Wasserturm ) Fenster im Zimmer daher klein und hoch angebracht, sehr modern, zentrale Lage, sehr nettes Personal
Für mich eines der besten und schönsten Hitels in Hamburg. Sicherlich ist die Lage für einige, auch für mich, weniger schön, aber das kann man ausblenden. Personal und Service erstklassig. Das Hotel ist als Bau einzigartig, die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Frühstück ist scheinbar immer perfekt bei Mövenpick . Klare Empfehlung. Gern wieder!
die schöne Lage des Hotels im Sternschanzenpark mit ausgezeichneten Anschluss an den ÖPNV.
Sehr freundlicher, aber nie aufdringlicher Service am check-in und im Frühstücksraum.
Das Highlight war ganz sicher das Personal. Ob Rezeption oder das Servicepersonal beim Frühstück. Sehr zu vor kommend, kompetent, gutgelaunt und hochmotiviert. Wobei auch das Frühstück super war. Eine riesige Auswahl, ob warmes oder kaltes Buffet. Wir haben es sehr genossen. Auch das Zimmer war sehr nett. Schöne Aussicht, alles sauber und ordentlich. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt!!!