Das Hotel kann man nur empfehlen. Sehr schönes Ambiente in einem vom Wasserturm umgebauten Hotel. Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, alles was man sich zum Frühstück vorstellen konnte hat man am Buffet irgendwo entdeckt.
TOP - nur zu empfehlen.
Ambiente des Hotels, in einem ehemaligen Wasserturm, ist sehr beeindruckend und im Design sehr gut umgesetzt. Besonderer Vorteil ist die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Schanzenviertels, dessen besondere Atmosphäre somit direkt vor der Tür weilt. Die Erreichbarkeit in die Innenstadt ist optimal, mit der S-Bahn oder zu Fuss. Parkplätze stehen vor dem Hotel auch kostenfrei zur Verfügung, so kann man das Parkhaus sparen und lecker Essen gehen. Besonders ervorzuheben ist das vielfältige und sehr liebevoll…
Sehr schönes hotel. Gute verkehrsanbindung mit der bahn in die stadt und zum hafen,.. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück top, besser geht es nicht. Die zimmer und auch das bad sehr sauber.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und gut ausgestattet, ebenso der Fitnessraum. Die Lage im Wasserturm macht die Übernachtung erst recht zu etwas besonderem, denn man hat einen super Ausblick über Hamburg. Das gerechtfertigt auch den Preis.
EIn unglauglich tolles Hotel. Einfach was ganz besonderes. Wer seinen Partner mit einer Städtereise nach Hamburg überraschen will, der bucht mit diesem Hotel einen echten Hammer. Eines der tollsten Hotels die ich kenne. Mit viel Liebe zum Detail In einen alten Wasserturm gebaut. Buchen, Sehen und staunen....super!!
es war ein schöner städttrip.das hotel ist sehr zu empfelen, es war sauber, personal war sehr freundlich. wir waren leider nur kurz da, würden es aber sofort wieder buchen. es ist sehr zentral gelegen und wir hatten gute verbindungsmöglichkeiten mit bus und bahn was uns auch wichtig war da wir viel erleben wollten.
Tolles Hotel in Hamburg im Schanzenviertel. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Perfekte Anbindung an S- und U-Bahn. Ein Bummel durch die Umgebung lohnt sich.
Schon bei der Ankunft überzeugt das Hotel von einem modernen Design. Der Empfang sehr freundlich.Das Zimmer einzigartig. Allein der Blick aus dem Fenster über Hamburg. Wahnsinn!
Alles war sehr sauber und sehr gepflegt.Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Viele warme Speisen.
Es gab einfach alles.
Dass Hotel ist sehr empfehlenswert.
Perfekter Musicalurlaub. Das Hotel liegt direkt gegenüber der U-Bahn Station Sternschanze, wodurch man schnell im Zentrum Hamburgs ist. Das Personal an der Rezeption informiert über die günstigesten Fahrkartenvarianten und hat für jeden Gast einen Stadftplan zur Hand. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich.