Wenige Gehminuten vom Airport Alfred Dürrer entfernt, der Weg ist auch überdacht und so auch trocken.
Der Empfang war professionell und freundlich.
Parkgarage steht für Hotelgäste auch bereit.
Man fühlt sich in einer hellen und angenhemen Atmosphäre auch gleich wohl.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Sehr sauberes und modernes Hotel, welches direkt gegenüber des Terminals in Nürnberg gelegen ist. Dennoch ist es sehr ruhig und der Fluglärm ist kein Thema. Das Frühstück ist exzellent. Die Zimmer entsprechen dem Standard.
Für vor oder nach dem Flug perfekt geeignet um zu entspannen da das Hotel direkt am Flughafen ist. Die Terminals sind direkt über die Straße zu erreichen. Hotel perfekt mit 24 Stunden Check in da Nürnberg auch Nachtflüge anbietet.
Wir hatten mit Germania einen Rückflug gebucht. Kamen leider einen Tag später zurück und konnten somit die Buchung nicht rückgängig machen. Finde dies nicht sehr kulant vom Hotel. Absolut kundenfreundlich. Mussten knapp 100 Euro Stornierungsgebühr bezahlen und sind darüber alles andere als erfreut.
In Nürnberg ist das Mövenppick unser Standarthotel. Dieses Mal waren wir über das Wochenende mit Besuch eines Konzerts im Serenadenhof und zwei Übernachtungen im Mövenpick. Wenn man rechtzeitig bucht, dann bekommt man gerade am Wochende einen guten Übernachtungspreis.
- Personal an der Rezeption professionell und freundlich
Bewertung Zimmer 4117:
- Duschschlauch an Hahn und Duschkopf undicht. Spritzt in alle Richtungen. (Housekeeping muss soetwas merken)
- An Vorhängen Schmierflecken
- TV Fernbedienung geht nur partiell
- Fenster links undicht so dass Gräuschdämmumg ohne Funktion ist.
Das Hotel macht insgesamt keinen besonderen Eindruck. Trotz des 80iger Jahre Flairs sollten die Funktionen sichergestellt werden.
Man darf gespannt sein ob der Hotelmanager bei seiner Resonanz…