Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Herrlich gelegenes Hotel
6 / 6
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber die Bewertung von Denis ist eine Frechheit. Bin seit gestern zurück. War dort 14 Tage und es war einfach alles herrlich.
Hotel einfach wunderschön am Roten Meer gelegen. Wunderschöne Anlage.
Ich weiß nicht worüber man sich da beschweren könnte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute auf jeden Fall zu empfehlende Anlage
6 / 6
Spitzenmäßig, eine Idylle schlechthin, nettes Personal, die einem sofort alle Wünsche erfüllen, moderne saubere Zimmer, ruhig, sehr leckeres Essen.
Einziger Nachteil: Mövenpick Eis musste selbst bezahlt werden, war nicht bei all Inclusive enthalten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen.
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel, es ist sehr schön gelegen, das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir sind sehr früh angereist und haben trotzdem früher unser Zimmer, sogar mit Upgrade bekommen. Das Essen ist sehr gut und die Anlage trotz der Grösse sehr weitläufig. Die Lage des Hotels zur Wakeboardanlage und zur El Gouna Downtown ist perfekt.
Alles Topp ...muss man einfach erleben. Lediglich die Möglichkeiten zum Schnorcheln am Hotel sind schlecht. Personal ist in allen Bereichen topp. Rezeption sehr freundlich, besonders Herr Hagar 👍🏻👍🏻👍🏻
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schwer zu sagen: Macht man oder besser nicht
5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Man hat den Eindruck, daß die Hotelführung viel daran setzt, daß sich die Gäste wohl fühlen. Dies gilt eigentlich in allen Belangen. Dennoch ist meine Empfehlung eher ein "Vielleicht" bzw. man muß sich die Frage stellen, wem man das Hotel empfiehlt. Für unseren Bekanntenkreis ist es nicht empfehlenswert. Wir pflegen in einem Hotel der gehobenen Klasse Urlaub zu machen und haben dafür auch einen entsprechend hohen Reisepreis gezahlt. Leider waren in den ersten 12…
Hervorragendes Hotel, das zum Wiederkommen einlädt
6 / 6
Alle Zimmer sind grosszügig von den Räumlichkeiten, auch das Bad. Sehr freundliches und höfliches Personal. Die gesamte Anlage mit den Gärten und Lagoonen ist traumhaft schön. Es lädt zum Wiederkommen in dieses Hotel ein.
Sehr angenehm, sauber überall. Hat eine sehr schöne Gartenanlage, am Abend sehr romantisch beleuchtet. Toll gepflegter Strand mit genügend liegen. Sehr hilfsbereites Personal.an alkoholischen Getränken mangelt es nicht. Der Wein ist eher weniger für Feinschmecker geeignet aber trinkbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub für eine Woche Erholung
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Viele Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die Grünanlagen optimal bewässert und hergerichtet sind. Auf dem Weg zum Strand kann man die wunderschöne Hotellandschaft genießen.