Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub. Leider war der Wind häufig schlecht zum kiten. Essen war vor allem in den Spezialitäten Restaurants gut. Das Servicepersonal war ebenfalls sehr freundlich. Vor allem vielen Dank an unsere perfekten Kellner Joseph/Mohammud from the oasis Bar - unsere Gläser waren niemals leer
Schöner Strand- und Sommerurlaub. Gute Zimmer und Essen in den a la carte Restaurants.
Sehr freundliches und einladendes Megafun Animationsteam!
Das Animationsteam hat mich im Mövenpick Hotel wirklich willkommen geheißen! Danke an Jenny, Dascha, Jasmin, Eugen und die anderen! Tolle tägliche Aktivitäten und Sportarten mit ihnen. Sie machen mehrere Sport- und Spaßaktivitäten während des Morgens und Nachmittags. Stretching und Aqua Gym mit Jenny und Dasha waren super!
Darüber hinaus haben sie abends schöne Shows…
Anlage des Hotels war weit läufig, aber super. Personal sehr freundlich.
Essen so la la. Die Zimmer sehr komfortabel und grosszügig. Sauberkeit für dieses Land absolut akzeptabel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Erholung pur, schönes Umfeld- einfach mal Ausspann
5 / 6
Eine tolle Anlage und ja es ist etwas in die Jahre gekommen. Aus diesem Grunde ist ja auch die Anlage so wunderbar gewachsen. Die Zimmer sind schön geräumig. Allerdings hier der erste kleine Minuspunkt . Er hört auf den Namen Staub. Man darf sich halt nicht genauer umschauen und eine Stauballergie sollte man auch nicht haben. Wer all in gebucht hat darf dieses nicht mit dem Service und Angebot anderer Länder vergleichen. Man wird schon ziemlich knapp gehalten. Es fragt keiner ob es noch etwas sein darf, man wartet…
wunderbare Anlage, gepflegter Garten,.
Essen eher schlecht. Vorallem keine Kennzeichnung der Speisen. Speisesaal sehr ungemütlich mit durchgesessen dreckigen Stühlen. Unfreundlicher Service. Wein ungeniessbar.
Man fühlt sich nicht willkommen !!
Keine Kontrolle von angemessener Bekleidung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Strand war super, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden hier jederzeit nochmal zurückkommen! Empfehlenswert!
Nach einer großen Enttäuschung über Ägypten haben wir es nach vielen Jahren noch einmal probiert. Ich muss sagen, es war unglaublich, einfach fantastisch, was man in El Gouna geschaffen hat. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was für Gehbehinderte vielleicht ein Problem sein könnte.
Alles ist sehr sauber, gepflegt, keine Mängel. Die Gestaltung der Gärten und Außenanlegen ist wünderschön. Es macht Freude, dort spazieren zu gehen und immer wieder Neues zu entdecken.
Es gibt…