Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtes Frühstück, Zimmer in Ordnung
2 / 6
Positiv ist, dass das Hotel zahlreiche kostenlose Parkplätzen vorhält. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Beim Chek-In mussten wir lange Zeit warten, bis Personal zu finden war. Das Frühstück war sehr spärlich, im Hintergrund lief lautstarke Diskomusik.
Das Hotel ist gut zu erreichen und hat ausreichend Parkplätze gehabt. Mein Zimmer war sehr geräumig und viel Platz gehabt. Einrichtung ok. In die Stadt ist es aber schon etwas weit. Besser mit dem Auto. Es gibt einen schönen Biergarten, wenn das Wetter passt sicher super. Service war gut. Gerne wieder mal. Das Preis-Leistungs-Verhältnismäßig stimmt aber nur bedingt. Recht viel Geld für guten Standard. Frühstück maximal ausreichend.
Gutes, gepflegtes Hotel in nicht so zentraler Lage. Ein Auto vor Ort ist notwendig. Gutes Frühstück bis auf den Milchschaumreiniger im Kaffee. Sauna vorhanden, sauber und gepflegt. Das Zimmer war groß und sauber. Gut für eine Geschäftsreise.
Schönes Hotel sehr ruhig gelegen. Zimmer sind nicht riesig aber okay - immerhin gibt es eine bodenebene Dusche. Frühstück ist sehr gut und umfangreich mit viel Auswahl!
Personal sehr nett
Sauber & komfortabel, allerdings muss man das Komfortzimmer buchen um etwas Größe im Raum zu haben.Der Service hält sich in Grenzen . Für meine Begriffe zu wenig Personal ... leider auch recht ungeschult .Merkt man besonders im gastronomischen Bereich .
Das Hotel ist ruhig gelegen. Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden. Der Heidesee ist nur wenige Meter entfernt. Er ist sehr klein, eigentlich kein See. Wir hatten ein Arrangement über ein verlängertes Wochenende, einschl. Himmelfahrt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und reichhaltig. Im Arrangement war ein Abendbüffet enthalten. Das war überschaubar aber geschmacklich sehr gut. Das Personal ist freundlich. Bei 4 Sterne keine Minibar !!