Nach dem Besuch der Universalstudios waren wir auf der auf der Suche nach einem schlichten Motel in verkehrsgünstiger Lage.
Dieses Motel war dann für eine Übernachtung eine gute Wahl, preiswert und sauber. Es ist ein älteres Motel mit entsprechender Einrichtung, verfügt jedoch über ein nettes kleines Fitnesstudio.
Die unmittelbare Umgebung lädt nicht gerade nächtlichen Spaziergängen ein, allerdings ist das Motel selbst sehr gepflegt und weiterzuempfehlen.
Das Motel entspricht den amerikanischen Standards. Es ist alles sauber und das Personal ist sehr freundlich. An die Innenstadt von LA und den Flughafen ist man durch den Highway gut angebunden.
Typisches Motel mit häufig wechselnden Gästen. In der Nähe des Flughafens, daher gut für einen Stopover. Wir haben das Hotel genutzt am Ende einer Rundreise als Ausgangspunkt zum Shoppen, gute Verkehrsanbindung zu den Outlets Camarillo und Citadel. Ansonsten typisch flaches Stadtgebiet, ohne Auto geht gar nichts. Viele Einwohner mit mexikanischen Wurzeln - man kommt mit spanisch auch prima durch.
Zimmer recht groß mit 2 Kingsize-Betten. Ausstattung ok mit Fernseher, kostenlosem WLAN. Safe nicht vorhanden.
Hotel…
Wir waren zwei Nächte im Crystal Inn und können nur abraten, das Hotel zu buchen. In der Nacht kam die Polizei um einen anderen Gast abzuführen. Alles in einer ohrenbetäubenden Lautstärke und es hörte einfach über Stunden nicht auf. Insgesamt haben wir kaum ein Auge zugemacht.
Mit dem Mietwagen ist das Crystal Inn gut errreichbar. Es hat schön gestaltete Zimmer, welche allerdings recht dunkel sind. Wir haben diese Unterkunft für 2 Tage gewählt aufgrund guter Bewertungen. Betten gut, leider kein Frühstück, aber zumindest jederzeit freien Kaffe und Tee in der Rezeption erhältlich. Morgends auch -sehr- süsse Teilchen zum Aussuchen. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Alles ist sauber; es gibt auch einen kl. Pool, aber wir haben ihn nicht benutzt. Auch verläuft die Metro in der Nähe…
Das Crystal Inn ist ein klassisches amerikanisches Motel - zwei Stockwerke, Parkplaetze direkt vor dem Gebaeude. Service ausser Check-In und Cleaning keiner vorhanden.
Wenn man ein Auto hat, und ein guenstiges Hotel sucht, kann ich das Motel empfehlen. Preis pro Nacht war 63 US Dollar plus Steuern.