Modernes Hotel mit guter Lage. Zimmer relativ klein und schlicht gehalten, aber vollkommen ausreichend. Personal, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel ist zentral gelegen, eine Querstrasse hinter der Weser. Für Spaziergänge in die Stadt oder auch zum Joggen gut gelegen. Vor dem Hotel können Fahrräder gegen Entgelt ausgeliehen werden.
Die Tiefgarage hat zu wenig Plätze für alle Hotelgäste. Ich habe um 20:30 Uhr keinen Platz mehr bekommen. Viele Parkplätze in der Nähe des Hotels sind von 00 bis 24 Uhr kostenpflichtig. Achtung: in Bremen wird auch spät abends kontrolliert! Es gibt einige wenige Parkplätze gegenüber des Hotels direkt an der Straße, die von…
Ein zentral gelegenes Hotel mit einem ruhigen und bequemen Zimmer.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Man kann alles gut zu Fuß erreichen und ist auch schnell an den zentralen Sehenswürdigkeiten und auch an der Straßenbahn. Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Gute Annehmlichkeiten, jedoch war der Lärm eine Herausforderung.
3,3 / 6
Der Lärm ist nicht isoliert. Ich konnte die Straßenbahn und die Aufzüge nebenan hören ... Bringen Sie Ihre eigenen Ohrstöpsel mit, um gut schlafen zu können. Das Shampoo und die Handseife sind sehr gut. Sie können auch auf das Housekeeping verzichten.
Schönes Hotel in sehr zentraler Lage für einen Städtetrip
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, so daß man sein Auto stehen lassen kann. Das ist allerdings ein Problem, weil es rundherum nur Parkplätze gibt, auf denen man nicht so lange stehen kann. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die aber nicht ausreicht für die Gäste.
Das war aber das Einzige, was wir etwas Problematisch fanden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Wenn man sich vorher die MotelOne-App runterlädt, bekommt man auch eine kostenlose Flasche Wasser.
Es gibt viele gute Ansätze zum Thema…
Das Motel One liegt zentral in Bremen und besticht mit schlichter Eleganz und Purismus.
Frühstück kann zwanglos in der Lounge eingenommen werden.
Perfekt für 1-2 Tage Stadt ohne Schnick- Schnack!