Fast direkt an der U 2 gelegen ist dieses Hotel leicht zu erreichen, dass ist aber auch alles. Zimmer minimalistisch, das Frühstück nimmt man auf "zeitgeistigen Unmöbel" zu sich.
Obwohl ich zunächst skeptisch war, wurde ich eines Besseren belehrt.
Auffällig war die Sauberkeit im gesamten Hotel, alles war modern, neu und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer luftig, relativ groß und angenehm gestaltet.
Da kann sich manch ein 4 Sterne Hotel eine dicke Scheibe abschneiden. Motel One - jederzeit sehr gerne wieder.
Klassisches Motel One Hotel. Wenn man einmal in einem Motel One übernachtet hat, weiss man was einen erwartet. Sehr modernes Design und sehr funktionale Zimmer. Für Geschäftsreisen ist das Hotel perfekt.
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Prater ca. 10 Minuten zu Fuss durch den Prater vom S Bahnhof Praterstern, somit - wenn auch ausserhalb der historischen Innenstadt - in guter Lage.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und stellt den überall gleichen Motel One Standard dar.
Sauberer einfache Zimmer ohne Schnickschnack mit freundlichem Personal.
Typisches Motel One direkt um die Ecke vom Prater. U-Bahn ist direkt vor der Türe und die Wiener Sehenswürdigkeiten sind alle gut erreichbar. Schöner Garten dabei.