Das neue Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Lage ist perfekt für eine Städtereise nd der Preis dafür unschlagbar. Der Prater ist direkt nebenan und die Bahn 5 Minuten entfernt. Wenn man mit dem auto kommt muss man damit rechnen keinen Platz in der Garage zu bekommen, aber eine öffentlich ist direkt nebenan. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll auf den Standort abgestimmt.
Sehr zufrieden, würde ich immer wieder buchen! Man fühlt sich wie zu hause, da das hotel kuschelweiche matratzen hat! Dass personal ist super nett und hilfsbereit!
Motel One ist immer ne gute Wahl - Zimmer mit Blick auf den erleuchteten Prater zu empfehlen. Direkt an U-Bahnstation Prater gelegen, prima zu erreichen. Achtung - Termine mit Open Air Konzerten im Stadion meiden, da ansonsten sehr voll und großer Andrang am Frühstücksbuffet.
Mit Freunden das Flair der Football-EM 2014 genießen war die Premisse der Reise und die ist vom Hotel voll und ganz erfüllt worden. Die Nähe zu Happelstadion war perfekt.
Tolles Hotel für Städtereisende sehr nah zur Ubahn
5,6 / 6
Für Städtereisen wunderbares Hotel mit ausgesucht nettem Personal... Ich verstehe die teilweise fiesen Bewertungen nicht...was will man um dieses Geld verlangen ?? Wir als vielgereiste waren sehr zufrieden !!
Nicht zum ersten mal waren wir in eine diesem Hotel. Schnell unkompliziert gut schlafen gutes Frühstück und Bar die lange geöffnet hat. Für einen Kurztrip nach Wien sehr zu empfehlen