Schöne Lodge mit freundlichem Service und einzigartiger Atmosphäre.
6 / 6
Sehr persönliche, kleine, Familiäre Lodge. Fahrer und Tracker begleiten die Gäste die gesamte Dauer des Aufenthaltes. Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal in der Lodge und können es nur weiter empfehlen
Netter und persönlicher Empfang, professionell organisiert. Tolle Umgebung mit grosser Privatsphäre. Dedizierte Zuweisung von Driver und Trecker für die gesamte Zeit. Sehr eindrückliche Gamedrives.
Es war eigentlich alles so, wie wir uns es erwartet haben.
Das dargebotene Abendbuffet hingegen war leider nur unterdurchschnittlich gut, sowohl die Auswahl, als auch sie Qualität konnte leider mit dem Rest nicht mithalten!
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2024
gemütliche Unterkünfte und ausgezeichnete Gastfreundschaft
6 / 6
Wunderschöne Anlage mitten im Kruger Nationalpark.
Liebevolle Lodges, sehr bemühtes und freundliches Personal.
Gastfreundschaft pur. Tolle Auswahl an Getränken und Speisen.
Tolle Wertschätzung der Natur!
Tracker und Guide sind immer für einen da, tolle Game Drives!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Beste Safari Erfahrung :)
6 / 6
Unser Aufenthalt in der Motswari Lodge war einfach perfekt! Alle Mitarbeiter vom Empfang bis zum traker waren einfach nur super lieb und herzlich!! Das Essen war super lecker und die game drives einfach nur ein wow Erlebnis! Wir würden jederzeit sofort wieder in diese lodge fahren. Die Zimmer sind geräumig und typisch afrikanisch eingerichtet. Auf diesem Wege nochmal ein super großes Danke an die mitarbeiter der motswari lodge :)
Wenige Zimmer die alle sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Frühstücksterrasse mit Blick auf die Tierwelt. Auch der kleine Pool ist ein Traum mit Ausblick. Jeden Tag finden zwei Gamedrives statt.
Super Privat Lodge mit hervorragendem Personal und toller Küche. Auch die Tierbeobachtungen waren ein Erlebnis. Achtung - es fällt eine sehr hohe Park fee im Nachhinein an. Bitte vorher direkt bei Motswari anfragen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kaum Tiere gesehen, von Luxus keine Spur
4 / 6
Wer verschiedene Tiere sehen möchte, ist hier falsch und wird maßlos enttäuscht. Mein Mann und ich haben hier zwei Nächte gewohnt. Die Lodge liegt mitten im Timbavati Game Reserve. Trotzdem haben wir kaum Tiere gesehen. Im angrenzenden Krüger Park haben wir um ein vielfaches mehr Tiere gesehen.
Die Lodge hat vier Doppelzimmer, max. 8 Gäste können hier wohnen. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Getränke, Snacks und ein großer Früchtekorb standen kostenfrei zur Verfügung. Des Weiteren…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Überteuert ohne Luxus
2 / 6
Mein Frau und ich haben hier zwei Nächte während unserer Südafrikarundreise gewohnt. Die Lodge liegt sehr zentral im Timbavati Game Reserve. Daher ist sie auch sehr schwer zu erreichen. Vom Krüger Nationalpark (Orpen Gate) fährt man rund 3 Stunden, da es keine direkte Verbindung zum Krüger Nationalpark gibt. Auf dem Weg zur Loge haben wir kaum Tiere gesehen. Im angrenzenden Krüger Park haben wir um ein vielfaches mehr Tiere gesehen. Dies blieb auch auf den Game Drives so.
Die Lodge verfügt über 4 Doppelzimmer.…