Leider ein sehr nerviges Hotel. Wir konnten unser Elite Gutschaben nicht fürs Abendessen nutzen, da wir es vorher nicht angekündigt haben. Das Zimmer ist sehr klein und ungemütlich, man hat keinen Platz um Kleidung aufzuhängen.
Sehr neues Hotel, schön eingerichtet, mit guter Lage zum Flughafen. In die Stadt fährt in der Nähe ein Bus (1h/ 5€ pro Richtung). Preis für Amsterdam sehr gut.
Super Hotel in Flughafennähe für eine Nacht. Nettes Personal, saubere aber kleine Zimmer. Modern gehalten. Schade dass der Flughafentransfer nicht kostenlos ist.
Wir haben das Hotel nur für eine Zwischenübernachtung gewählt. Der kostenlose Shuttle von Airport war überfüllt. Manche Gäste hatten das Gepäck bei uns im Bus und mussten mit anderem Bus zum Hotel fahren ( nh Hotel und Moxy teilen sich die Busse). Voll an der Rezeption. Angeblich trotz Reservierung kein Twin vorhanden. Wurde dann nach Suchen doch noch gefunden. Rücktransport zum Airport für uns als Bonvoy Elite Gold nur 3,50 Euro pro Person. Zimmer 167 recht klein, aber Schallisolierung und für 8 Stunden ok.
Gutes und preiswertes Hotel nahe dem Flughafen. Um in die Stadt zu kommen, muss man ca. 40 Minuten Fahrzeit mit den öffentlich Verkehrsmitteln einplanen.
Ein einfaches Hotel, welches zugleich modern ist, und vom Flughafen mit dem kostenlosen Shuttle in 10 Minuten erreicht werden kann. Anbindung in die Stadt am bequemsten mit dem Taxi. Für Kurztrip optimal geeignet!