Großer Empfangs- und Barbereich. Auch gut, um zu arbeiten. Das Frühstück war gut, allerdings am Wochenende wirklich überfüllter Frühstücksbereich, lange Wartezeiten auf frische Tassen etc.
Super fancy aber ohne Heizung und mit kalter Dusche. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber aber die Heizung lässt sich nicht regulieren. Es gab auch kein Warmwasser zum Duschen. Techniker war informiert, hilft mir aber wenig. Dafür wird man geduzt, ist eben fancy.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Einfaches Stadthotel in guter Lage
6 / 6
Einfaches Hotel in kurzer Distanz zum Bahnhof. Ich nutze es inzwischen regelmäßig, wenn ich früh ab Stuttgart abreise, mit Flug oder Zug, oder Shoppingtouren in der Stadt mache.
Modernes Hotel in den Außenbezirken von Stuttgart. Es unterscheidet sich nicht von anderen Hotel der Moxy-Kette und bietet einen guten Mittelklasse-Standard. Gleichzeitig versucht das Hotel hip zu sein und jüngere Gäste anzusprechen.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert. Einziges Manko: Es gibt nur wenige eigene Hotelparkplätze. In der Umgebung wird es schwierig einen Platz zu finden, da es nur Parkplätze am Straßenrand gibt, die mittels Münzgeld am Parkscheinautomaten bezahlt werden müssen.