Von außen ist das Hotel nicht schön. Im Inneren ist das Hotel sehr stylisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war etwas enttäuschend. Das war im Moxy Dublin um klassen besser.
Vor 11 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2025
Perfekte Lage in Tromsö
5 / 6
Das Hotel liegt unweit des Flughafens und der Innenstadt von Tromsö. Die Zimmer sind typisch im Moxy Stil eingerichtet. Es gibt eine Dachterrasse von der man auch mit Glück Polarlichter sehen kann.
Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal und schicker Einrichtung
6 / 6
Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt im Moxy Tromsø! Das Hotel bietet eine moderne und einladende Atmosphäre, die sofort ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr sauber und bieten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt benötigt.
Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal. Sie waren stets bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung zu geben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker –…
Das Hotel bietet exzellenten Service und saubere Zimmer.
6 / 6
Ich hab ein Hotel gesucht am Flughafen, weil mein Flug gecanelld wurde. Ich habe davor angerufen ob noch was frei ist und mir wurde versichert, dass mir das Zimmer bis ich komme frei gehalten wird. Ein super Service. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Beste an diesem Hotel ist die Bar im 11 Stock mit einer unglaublichen Aussicht auf das Meer und die Berge. Ansonsten wie alle Moxys, quadratisch, praktisch, gut.
Gutes Hotel mit toller Aussicht in der Nähe des Flughafens
5 / 6
Generell ein tolles Hotel in fußläufiger Entfernung zum Flughafen Tromso, in die Stadt kommt man in wenigen Minuten per Bus oder auch in unter einer Stunde zu Fuß. Das Hotel ist sehr modern und erfüllt einen ganz guten Standard. Alles in allem zu empfehlen.
Gute Lage für frühe Flüge, aber schwaches Frühstück.
4,7 / 6
Das liegt perfekt für einen frühen Flug - ist gut per Bus erreichbar. Zimmer top. Das Frühstück ist allerdings definitiv nicht Norwegen-like. Hier ist noch viiiiiel Luft nach oben.
Das Moxy ist ein stylisches Kettenhotel, in unmittelbarer Nähe des Flughafens gelegen. Der Weg in die Stadt dauert mit dem Bus (Haltestelle am Hotel) ca 15 Minuten, zu Fuss etwa 45 Minuten)