Wir waren vor 2 Jahren in Königsleiten im Hotel Königsleitner.Beim Weg zur Dorfbahn fiel uns das Alpenwelt Resort auf. Secret Escape hatte es auch öfters im Angebot. Also entschieden wir uns es mal zu buchen. Vor der Anreise hielten wir Kontakt per email da wir kein Zimmer mit Teppichboden wollten. Daraufhin wurde uns ein Zimmer mit Holzboden für 10€/Nacht Aufpreis angeboten was wir dann auch buchten.
Angekommen waren wir auch vom Empfang an der Rezeption bis zum Zimmer positiv überrascht. Freundlich, schnell…
Alles was man sich wünscht an einem Ort: Hotel bietet Bars, Restaurants inkl. eigener Pizzeria, Club und das beste Frühstücksbuffet überhaupt. Und das alles eine Gehminute vom Skilift entfernt. Jedes Jahr wieder!
Immer wieder gerne seit 25 Jahren. Super Lage, direkt an der Seilbahn, Super Skigebiet, immer Schnee, keine Wartezeiten am Lift. Super Hotel, lockere Stimmung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
sehr gut geführtes Hotel mit tollem, zum Verweilen einladendem Wellnessbereich. Direkt am Lift gelegen erleichtert es den Einstieg in das Schigebiet ungemein.
Schönes, perfekt gelegenes Hotel! Direkt am Lift und trotzdem ruhig und entspannt mit einer genialen Aussicht! Der Spa-Bereich mit Pool und Außenbereich ist eine super Erholung nach dem Skifahren! Nur zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Niemals 4 Sterne S
3 / 6
Lage und Spabereich perfekt. Personal (Rezeption, Restaurant) teils überfordert, teils inkompetent, teils unfreundlich. Da fehlt es ordentlich an der Mitarbeiterschulung.
Zimmer renovierungsbedürftig. Penetrante Gerüche im WC-Bereich .
Summa summarum: Niemals 4Sterne s