Reiseleitung hat gut betreut,
Essen war reichlich und sehr gut.
Personal aufmerksam und freundlich--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel verbringen
1 / 6
Nie wieder in diesem Hotel Urlaub verbringen. Das Hotel war das aller letzte. Ungeschultes, unmotiviertes Personal. Arrogante Hotelleitung. Sehr enttäuscht. Nicht für Familien mit Kinder geeignet.
Gutes Essen! schöne lecker schmeckende türkische Vorspeisen, frühstücksbuffet mit viele Käsesorten, jeden Tag Fisch) gute Service schöne Zimmern! Für eine Woche ist sehr Emfpehlenswert!
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und stets Bemüht, da wir die Saison eröffnet haben waren sie noch nicht ganz durchorganisiert.
Essen war gut und reichlich Auswahl.
Das Hotel war vom Preis/Leistungs-Verhältnis super! Die negativen Kommentare oder auch Stimmen vor Ort stehen für mich in keinem Verhältnis. Das Hotel ist noch sehr neu und mein Eindruck, war, dass stetig nachgebessert und gelernt wird, um noch besser zu werden. Man braucht in dem Hotel auf keinen Fall Angst haben, dass man in einem Drecksloch landet oder nichts findet, was einem schmeckt. Und dazu erste Reihe mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang und Griechenland - wirklich toll!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Definitiv nicht zu empfehlen wenn Sie ein 5 Sterne Hotel wol
1 / 6
Sehr weit von Bodrum. Höchstens 3,5 Sterne Neveau. Die billigsten No Name Marken. Fusel. Nur Premix Getränke. Bitte nicht in Erwartung für ein 5 Sterne Hotel Anreisen. Sonst ist die Enttäuschung sehr groß. Hatten gelesen das die schlechten Bewertungen angeblich Fake seien und sind deshalb trotzdem hingeflogen. Nie wieder. Bitte nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Keine Weiterempfehlung. Höchstens 3,5 Sterne
3 / 6
Hotel ansich o.K. Personal sehr unfreundlich, außer an der Rezeption. Nur zwei deutschsprachige Damen. Zimmer wure erst nach mehrmaliger enrgischer Aufforderung gereinigt. Essen einfallslos, ab 20:oo Uhr kalt. Tische unsauber. Wurden vielfach erst nach Aufforderung gesäubert. Deutschsprachiger Reiseteiter Hr. Osman K. reagiert nur mit dummen Sprüchen auf Anregungen/Beschwerden durch Gäste. Keine gute Empfehlung als Mitarbeiter von "meeting point". Bot Ausflüge zu überhöhten Preisen an. Nach eigenen Angaben an Gold-…
Für einen unglaublichen Preis in einem sehr sauberen und familiären Hotel eine schöne Woche relaxten Urlaub verbracht. Lediglich der etwas träge Service muss man einfach in der Türkei gewohnt sein.