das hotel an sich hätte sehr viel potenzial die zimmer und auch der eingangsbereich sowie essensbereich war sehr modern eingerichtet.
jedoch überwiegen bei unserem besuch die negativen eindrücke,leider. viel potenzial welches nicht genutzt wird. entsprechend war die auslastung am wochenende sehr gering.
Wir waren als Familie da. Ein sehr schönes Landhotel. Etwas ältere Einrichtung. Sehr nettes Personal. Tolle Umgebung. Sauber. Essen gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Hotel für große Anlässe,sowie kleine Gruppen oder Einzelpersonen.Unser Reisegrund war ein Wanderurlaub.Super Begrüßung durch die Chefin des Hauses.
Ein Hotel im Kuseler Land, das seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und in verschiedenen Bereichen stark sanierungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß ist, wie beispielsweise in Bezug auf Barrierefreiheit.
Das Hotel entspricht dem 3-Sterne Standard. Im Bad fehlt ein Rasierspiegel. Das Restaurant ist gut aber etwas zu teuer. Der Imbiss während eines Kegelabends war schlecht.