Hotel an sich ist schön gemacht. Als erstes fällt die abendliche Beleuchtung des Pools ins Auge. Die Anlage ist recht verwinkelt und überall hat herrlich die bougainvillea geblüht. Es gibt gute Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel.
Hotel entsprach den bereits abgegeben guten Bewertungen,
Das Hotel ist weiter zu empfehlen
Besonderen Gruss an Georges ( Barkeeper)
Kommen nächstes Jahr wieder
Waren sehr begeistert von dem Hotel und der Freundlichkeit des kompletten Personals .
Alles war sehr sauber und gepflegt , Frühstückbuffet , Abendbuffet sehr reichhaltig und lecker.
Für ein 3 Sterne Hotel waren meine Erwartungen übertroffen , da stimmt das Preisleistungsverhältnis allemal. Meines Erachtens kann das Hotel locker mit manch 4 Sterne Hotels mithalten von mir gäbe es den 4 Stern nach diesem Aufenthalt auf jeden Fall .
War nicht das letzte Mal da.
Die Zimmer dürften gern ein wenig größer sein, und Bad und Balkon sind wirklich sehr klein geraten, trotzdem würden wir jwederzeit wieder im Nefeli Hotel einchecken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Elli von der Rezeption ist unschlagbar. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei. Beim Frühstück ist die Wurst und Käseauswahl etwas eintönig, aber es gibt genug Ausweichmöglichkeiten, so dass niemand hungrig vom Tisch aufstehen muss.
Für uns war es ein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Mahlzeiten
4,9 / 6
Das Hotel ist schön,essen reichlich und gut,freundliches Personal.Was mich wirklich gestört hat,man muss zu den Mahlzeiten anstehen u. warten bis ein Tisch frei wird. Sitzmöglichkeit wenig unter freien Himmel und als Familie muss man getrennt essen weil überwiegend vierer Tische zu Verfügung .Wir waren7 Pers.Für Paare eher geeignet.
Zentral gelegenes Hotel mit Nähe zum Strand und zur nächsten großen Stadt (Rethymno).
Bushaltestelle vor dem Hotel, Fußweg zum Strand mir netten kleinen Strandbars 5 Minuten.
Personal sehr freundlich und hilfbereit.
Abwechlungsreichens Buffet am Abend, für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle zwei Tage Abendprogramm am Pool.
Ein absoluter Tipp zur Weiterempfehlung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Unvergesslichh schöner Urlaub
6 / 6
Ich war mit meiner Schwester und ihrem Mann in der Zeit vom 03.09. bis 10.09.2014 in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön im Bungalowstil angelegt. Man endeckt wunderschöne Innenhöfe mit sehr viel Grün und einen kleinen Spielplatz. Man kommt aus dem Staunen nicht raus. Alles sieht sehr gepflegt aus und man merkt die Liebe zum Detail vom Hotelbesitzer. Die Gästestruktur ist bunt gemischt.
An der Rezeption können alle Mitrabeiter Deutsch. Auch sonst können alle Angestellten etwas Deutsch oder Englisch.
Für WI-FI…
Wer echte griechische Gastfreundschaft und Herzlichkeit erfahren will, der ist im Hotel Nefeli bestens aufgehoben. Ganz gleich welchen Wunsch oder Bitte man äußert, diese wird mit einem Lächeln erfüllt. Trotz der 140 Zimmer hat man immer das Gefühl, dass man bei Freunden zu Gast ist. Die Hotelanlage, die Zimmer, das Esse alles ist top aber das Beste sind die Mitarbeiter, die mit Ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einen unbeschreiblichen Eindruck hinterlassen, allem voran die gute Seele des Hotel´s…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr freundlich und zuvorkommend !
5,6 / 6
Sehr schönes Hotel, leckeres reichhaltiges Buffet ! Saubere schöne Zimmer ! Super freundliche Umgebung ! Sehr hilfsbereit und darauf bedacht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten ! Gerne wieder !
Wir waren vom 28.6.-12.7.2015 im Hotel...es war ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub.Das Personal immer freundlich für jede Frage offen, Essen war voll lecker und immer reichlich vorhanden,Houskeeping sehr sauber.Wir fliegen nächstes Jahr wieder, es ist sehr zu empfehlen.Beatrix D.