Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Es geht für 1Woche.
4 / 6
Die Lage ist gut. Das Personal war sehr freundlich.
Zimmer eher klein und das Badezimmer ist zu klein. In der Duschkabine kann mann sich wenig bewegen ohne dass man an irgendwas stößt.
Essen war ok. Es gab kaum Meeresfrüchte ausser etwas Fisch. Essbereich ist auch sehr klein und eng. Stadthotel halt...
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel zu gutem Preis
6 / 6
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Gepflegte Anlage. Liegt zwar nicht am Strand, sondern an einer Durchgangsstraße, hat uns aber nicht sehr gestört.
Das Hotel ist modern und alle Mitarbeiter sehr nett. Der Pool ist schmierig und die Liegen am Pool versaut und fies. Außerdem gibt es viiiiiiel zu wenig Liegen am Pool. Das Abendessen ist keine 4 Sterne wert ebenso wenig wie die Standartzimmer. Die 95% Weiterempfehlung kann ich im großen und ganzen nicht nachvollziehen... 3 Sterne ok, maximal, aber 4 auf keinen Fall... leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir würden nicht wieder kommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Alles in Ordnung
5 / 6
Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer und Hoteleinrichtungen waren sauber und modern eingerichtet. Das Essen ist in Ordnung.
Das Hotel liegt zentral für Ausflüge. In der direkten Umgebung gibt es Tavernen und einen gut sortierten Supermarkt. Leihwagen von Vorteil. Bushaltestelle am Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne ins Nefeli - Danke
6 / 6
Ein schönes, im Bungalowstil gebautes Hotel welches in einem Vorort von Rehtymnon liegt. Besonders hervorzuheben und für mich ein wichtiger Punkt um immer wieder zukommen, ist das super freundliche und hilfsbereite Personal.
Leider kann ich keine Weiterempfehlung zum Nefeli Hotel aussprechen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier definitiv falsch. Wir mussten leider zwei mal das Zimmer wechseln, bevor wir nach vier (von sechs) Tagen das erste Mal einigermassen schlafen konnten, denn es liegt tatsächlich DIREKT an einer sehr befahrenen Straße und sehr viele Zimmer sind von dem Lärm betroffen. Zwar stimmt im Endeffekt das Preis-Leistungsverhältnis, aber ich würde beim nächsten mal lieber etwas mehr ausgeben und lieber ein Hotel jenseits…
Sehr schönes Hotel, sehr sauber. Für meinen Geschmack schöne Einrichtung. Zimmer entsprach nicht den 4 Sternen. Aber es war ja auch nur ein Zimmer das wir gesehen haben.
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Modernes, sauberes Hotel, bei dem die Bilder vor allem für Lobby, Restaurant und andere allgemeine
Bereiche der Realität entsprechen. Die Superior-Zimmer selbst konnten den Bildern aber nicht ganz gerecht werden (insbesondere was das Bad anbelangt). Das Service und das sonstige Angebot sind dafür jedoch top.