Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Neptune Paradise Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Neptune Paradise ist eine lange Anreise wert”

    Das Neptune Paradise ist das schönste der drei Neptune- Hotels am Galu Beach. Da wir schon in Sansibar im Neptun - Pwani Beach waren, und es uns dort so prima gefallen hat, buchten wir das Neptune Paradise am Galu Beach in Kenia . Besonders hervorzuheben ist der Strand . Der Sand weiß wie Puderzucker....


  • Olli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Strandhotel mit super Gartenanlage ”

    Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nur sehr schwach gebucht, daher war die eh schon weitläufige Anlage schon fast ein privater Garten. Anstrengend können die Beachboys werden, wenn man ihnen aber freundlich ein klares Nein gibt, wird es auch so akzeptiert. Enttäuscht hat mich das WLAN, ich...


  • Karola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Neptune am Galu-Beach ist perfekter Urlaub”

    schöne große Liegewiese, schöne gepflegte Gartenanlage und natürlich der Strand, der Galu ist nun mal der schönste Strandabschnitt. Wasser mit Badewannentemperatur... herrlich, man kommt gerne wieder


  • Hartmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Jetzt habe ich die Zeit gefunden ihnen ein Paar lobende Worte zu schreiben.Wir waren vom 14.01.-03.02. im Neptune Paradise Beach Resort & Spa erst Raum105 dann 107, wir waren sehr zufrieden, die Sauberkeit in der gesamten Anlage war Top, die Freundlichkeitder Mitarbeiter war überwältigend .Im Restaurant...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel im Paradies”

    Im November 2015 war ich zum zweiten Mal in Kenia. Und zum 2x in diesem Hotel. Wir hatten das Zimmer 103 und ich kann nur sagen, es war super schön. Sehr sauber, und die Klimaanlage lässt sich einstellen, auf die Temperatur, die man selber haben möchte. Das fand ich sehr angenehm. Die gesamte Anlage...


  • Inka Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafter Afrika Urlaub!”

    Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich, das Essen ist wahnsinnig gut und der Strand ist einfach traumhaft. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und wir hatten keine Probleme mit irgendwelchen Kriechtieren. Es war immer sauber und wir haben sogar Blumen ab und an ins...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jedes Jahr kommen wir nach Hause”

    15x Kenia, davon 6 xNeptun Paradies Es ist, wie nach Hause kommen. Das Personal ist so freundlich und wenn es mal 1Min länger dauert, das ist doch unser Urlaub! Zimmer immer sauber, nach der letztjährigen Buchungslage wieder alles auf Vordermann gebracht. Essen ist übersichtlich, das erfordert die Lage...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „November 2015”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, die Anlage und die Zimmer waren wunderschön, das Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein war aber ok, die Zusatzleistun die uns vóm Reisebüro verkauft wurde (Essen in allen Restaurants - konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen da sehr wenig Gäste im Hotel...


  • Karola Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Paradise ist endlich wieder geöffnet”

    Seit Anfang November ist das PARADISE endlich wieder geöffnet. Endlich kommen wieder mehr Touristen nach Kenia. In diesem Teil der 3 Neptune-Hotels lebt man ruhig. Die Animation findet jeden Abend im Village-Teil statt. Hier kann man auch bei Flut jederzeit ins Meer. Links vom Hotel ist die Jet-Ski-Station,...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Wir kommen nach Hause. Wir waren zum 8ten mal in diesem Hotel und kommen nächstes Jahr wieder.Der Garten und der Strand sind traumhaft.