Ein absoluter Glücksgriff. Wir waren in der Nebensaison da und haben pro Person und Nacht ca. 60 Euro bezahlt. Würden wieder kommen, vor allem zu diesem Preis. Ob wir mehr bezahlen würden? Nein, wahrscheinlich nicht.
Sehr großes Hotel, familiär geführt. Unsere Freunde, mit denen wir dort waren, sind teilweise seit 25 Jahren Stammgäste. Zimmer sind normaler Zillertal-Standard. Service hervorragend, Frühstück und Abendessen haben wir sehr genossen. Großzügige Unerstellmöglichkeiten für Skiausrüstung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Ein erholsamer schöner Skiurlaub mit Family!
5 / 6
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Vom ersten Moment an fühlt man sich gleich wohl. Uns wurden mehrere Zimmer gezeigt u wir konnten uns entscheiden. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat alles was man im Urlaub braucht. Zimmer sehr sauber und urig gemütlich. Skikeller super und Lage durch Skibushaltestelle vor der Tür super!
Top Lage, mitten im Ortskern, sehr schönes Hotel, Zimmer sind groß und sehr sauber, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Gastronomie ist sehr gut und lecker. Absolut zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Personal ist sehr nett, Sowie an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Der Speisesaal hat nichts von einer Kantine, wie in den letzten Beiträgen erwähnt. Unser Zimmer ist sehr groß und wir hatten locker Platz. Für Unterhaltung am Abend sorgte Johnny Bahama, der leider für die Generation Ü 60 oder nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen ist. Das Hallenbad und die Sauna ist groß genug für alle. Vom Hotel aus fährt man zum Hintertuxer Gletscher circa 20 Minuten.
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel und sind so begeistert wie beim ersten Mal. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und man merkt die Führung durch die Familie Moigg. Uns hat es weder an sehr freundlichem Personal nach an gutem Essen gefehlt. Die Speisenauswahl ist groß und es gibt auch Österreichische Themenabende. Unser Zimmer 32 im Stammhaus hatte keinen Kühlschrank aber wir haben uns entsprechend verhalten und geholfen. Für uns steht schon heute fest: Wir kommen wieder.
Die Lage des Hotels war absolut Klasse. Preise im Hotel und im Ort leider total überteuert. Servicepersonal beim Abendessen eher schlecht. Essen war uns leider zu wenig österreichisch. Ansonsten ein gutes Hotel.
Rusikal, gepflegtes Hotel, Mitten im Zentrum von Mayrhofen. Große Anlage, mit eigenem kleinem Fitnesscenter, ideal um im Kongresszentrum "Europahaus" Seminare etc. zu besuchen (5 min zu Fuß entfernt). Parkplätze gratis. Frühstück sehr lecker