Das vergleichsweise kleine Hotel der NH-Gruppe ist zweckmäßig eingerichtet. Die Lobby ist eher beengt und m.E. nicht gemütlich, weil direkt gegenüber der kleinen Rezeption. Einen Fitnessraum oder eine Sauna gibt es nicht. Die Zimmer sind nach meinem Geschmack auch eher nüchtern und zweckmäßig. Dafür war mein Zimmer erneut ruhig und die Schlafqualität gut. Das Hotel ist durch seine Nähe zum Anhalter Bahnhof und zum U-Bahnhof Hallesches Tor gut angebunden. Zudem hält in unmittelbarer Nähe des Hotels der Bus M 41.…
Mein zweiter Aufenthalt dort, es hat etwas nachgelassen. Das Frühstück ist leider sehr mager geworden. Unverändert ist die Freundlichkeit des Personals.
Gutes NH-Hotel mit großen Zimmern und nettem Ambiente. Perfekte Location, um Berlin-Mitte zu erkunden. Wenige Minuten zu Fuß vom Anhalter Bahnhof, nicht weit vom Tempodrom. Frühstück wurde nicht probiert, daher kann ich über die Gastonomie nicht viel sagen.
Gutes Hotel in verkerhsgünstiger Lage, insbesondere, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel reist. Bushaltestelle vor der Tür, S- und U-Bahnen in fussläufiger Entfernung. Für Städettripp oder Geschäftsreise ok, ansonsten gibt es andere nh-Hotels in Berlin mit schönerem Ambiente.
Die Zimmer um Hotel sind sehr klein, das Bad ist ok. Der Frühstücksraum viel zu klein , man muss morgens anstehen um eine Tisch zu bekommen , das Frühstückbüffet , zwei gegenüberliegende Theken, ist so eng, das man , wenn einige Leute da stehen, kaum noch aneinander vorbeikommt, kein Niveau für ein 4 Sterne Hotel !
Nettes kleines Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücks Büfett ist eher klein aber vollkommen ausreichend
Tolle Lage ganz nah zur mall of Berlin und Friedrichstraße gelegen. Das Hotel und die Zimmer waren ordentlich und sauber, sowie modern eingerichtet. Ich war sehr zufrieden.
Nachhaltig ! Der gute Standard wurde gehalten !!!!
4,7 / 6
Die MA an der Rezeption, Frau Beuel sehr freundlich und Service orientiert.
Kennt die Namen der Gäste auch noch einen Tag nach dem Einchecken.
Guter Small-Talk, angemessen und nicht übertrieben.
Ein Licht am Himmel der Rezeptions-Mitarbeiter in Berlin !