Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
NH Danube
5,4 / 6
gutes Hotel.
Frühstück ist nur unter der Woche einigermaßen gut. Am Wochenende keine Zubereitung von Eiern, pancakes usw. obwohl der Frühstück-Preis in NH Hotels sehr hoch ist. Kaffee war jeden Tag nur abgestanden und lauwarm. Das dürfte es nicht geben ! In Zukunft werden wir keine Frühstücke mehr buchen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Dem Standard entsprechend alles in Ordnung.
Die Lage ist etwas außerhalb von Wien und es ist auf jeden Fall ein Fahrzeug hilfreich. Parken ist ums Hotel in Kurzparkzonen möglich, aber nicht einfach.
Frühstück war sehr umfangreich und gut. Zimmer schön, ruhig und gut ausgestattet. WLAN kostenlos, wie auch eine Sauna.
Ist zu empfehlen, wenn der Preis passt.
Qualitativ gutes Hotel, aber etwas abseits vom Zentrum (U-Bahnanbindung), Lage wenig attraktiv an breiter Hauptstraße. Ideal für UNO-Geschäftsreisende, die abends nicht noch bummeln wollen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Alles was der Reisende braucht
5,6 / 6
Das Hotel kann man weiter emphehlen. Die angekündigten Leistungen wurden zur vollsten Zufrieden erfüllt. Etwas schwierig war das regulieren der Klimaanlage um die Temperatur einzuregeln.
Alles Andere war sehr gut gelöst.