Ich habe zwar einen Daumen nach oben gegeben, aber war nur bedingt zufrieden. Lage ist gut. Personal top. Zimmer zwar groß aber hat keinen Flair. Relativ kahl. Balkon benötigt dringend einen neuen Anstrich. Eine Balkontür schließt nicht richtig. Schränke etwas muffig. Bad renoviert aber fehlende Ablagefläche. Frühstück große Auswahl ????und schöne Terrasse. Einmal habe ich das Abendbufett (4 verschiedene Hauptgerichte) probiert. War gut für den Preis 28 €. Allerdings fand ich 3.50 € für 0.2 L Cola schon etwas viel.…
Wir haben den Aufpreis für eine Suite bezahlt, leider lag eine tote Pfliege die ganze Woche im Flur. Was uns besonders nicht gefallen hat, der Kaffee in der Suite musste extra bezahlt werden.
Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel… aber alles in allem sehr gut. 5 Minuten von der Marina mit all ihrem Angebot entfernt sowie 5 Minuten von der Altstadt mit Cafés, Bars und Restaurants entfernt. Sehr gutes Frühstück im Angebot mit außen Terasse. Steigen auch viele Golfer ab.
Gute Lage und saubere Zimmer, insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt.
5 / 6
Die Lage des Hotel ist super, man kann direkt zu Fuß zum
Strand gehen und auch in die Innenstadt zu sehr leckeren Restaurants. Zimmer waren sauber und frühstückt war ausreichend. Es gab alles was man benötigt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Sie müssen jedoch einen Bus nehmen, um zum Strand zu gelangen. Es gibt einen Pool und schöne Innenhöfe mit viel Grün. Innenräume und Zimmer würden sich jedoch über eine Auffrischung freuen.
Älteres, aber irgendwie gepflegtes Hotel im portugiesischen Stil gebaut, was vor allem in den öffentlichen Bereichen zu sehen ist. In der Mitte befindet sich ein Pool mit Bar, der ziemlich voll werden kann. Unser Zimmer war ok, sauber und mit dem Balkon. Es gab einen Spaziergang zu unserem Zimmer von der Lobby durch kleine Innenhöfe. Die Lage ist nicht weit vom Hafen entfernt, aber weiter vom Strand entfernt.
Schlechte Kommunikation an der Rezeption. Teilweise erst auf Nachfrage Zimmer gereinigt. Keine Unterhaltung/Veranstaltung im Hotel. Poolbereich sollte renoviert werden. Servicepersonal freundlich (Reinigungskräfte).