lange Wartezeit beim Check in und check out (war nicht das erste mal). Personal teilweise unfreundlich (z.B. als ich fragte wo ich parken kann, da der Hotelparkplatz gesperrt war). Zimmer ok. Frühstück gut. Eine Angestellte bei den Meetingräumen hatte wenig Ahnung bzgl. Abwicklung. Für den Preis erwarte ich vor allem besseres Personal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Ideales Flughafenhotel, um entspannt in den Urlab zu fliegen
6 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Flughafen Wien-Schwechat. Personal ist freundlich und die Zimmer sind trotz Nähe zum Flughafen absolut ruhig. Da wir nur eine Nacht ohne Frühstück verbracht haben, da unser Flug schon zeitig ging, kann ich nichts zum Buffet sagen.
Super Hotel für Reisende am und um den Flughafen Wien Schwechat mit phänomenal großem Frühstücksbuffet und einer sehr guten Verkehrsanbindung an das Schienennetz
Schönes sauberes und ruhiges Hotel direkt am Flughafen in Wien. Zum Check Inn Schalter 2 Minuten Fußweg. Ideale Lage bei frühen Abflügen oder späten Ankünften.
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sehr modern ausgestattet. Das Bad war auch sehr groß und schick eingerichtet. Das Frühstück lohnt sich definitiv für den Preis.
Sehr günstig gelegen, wenn Sie einen frühen Morgen oder einen späten Nachtflug haben, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt. Gutes Design und freundliches Personal.
Ich war hier eine Nacht wegen einem ausgefallenen Flug. Den 10 € Essensgutschein der Airline konnte man angeblich nur für ein 27 € Buffet einlösen, was gegen EU Fluggastrechte ist. Ob da der Fehler bei der Airline oder dem Hotel lässt sich nicht sagen. Das Zimmer war gut. Ich habe dann etwas anderes bestellt und das hat diverse Buchhaltungsprobleme ausgelöst. Mir wurde vorher falsch kommuniziert, dass ich den Gutschein auch für die Menükarte nutzen kann. Jedenfalls hat man sich entschuldigt für die Probleme. Das…