Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen Ungeziefer auf dem Zimmer (meine nicht die Kornkäfer)
3 mal kein Wasser im Badezimmer gehabt Essen war nur Durchschnitt und die Zimmer wurden nicht so gereinigt wie man es für ein drei Sterne Hotel erwartet.
Diese Hotel plus Urlaubsregion würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Familienfreundlich
6 / 6
Das Hotel Nona befindet sich direkt am Strand. Alle Abgestellten sind sehr zuvorkommend und kinderfreundlich Die Hotelleitung hilft immer, wenn man Fragen hat. Wir können guten Gewissens das Hotel Nona in Albena weiter empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel können wir allen Leuten weiterempfehlen
6 / 6
Der Hotelmanager Janka ist total freundlich, natürlich auch das Personal an der Rezeption Nelly, Gery, Azhda, Ivan. Der Strand ist immer sauber, auch Fusswege und Strassen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Hotel direkt am Meer
5 / 6
Das Personal war sehr freundlich. Essen und Getränke waren recht okay. Das Hotel aber insgesamt schon etwas älter und renovierungsbedürfig. Es befindet sich direkt am Strand am Meer
hotel nona ist ein schönes Strandhotel unmittelbar am Naturreservat Baltata gelegen. Es ist zwar schon etwas älter aber trotzdem sehr gut ausgestattet und gemütlich. Pluspunkt ist die unmittelbare lage direkt am feinen Sandstrand.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sauberes Zimmer,super Meer ,gutes Essen.Gerne wie
6 / 6
Personal ist sehr freundlich.Sehr gute Strandlage.Animation mit viel Spass und Laune. Meer ist ausgezeichnet sauber und schöne Wellen . Sehr gut für Kinder geeignet. Alternativ kann man zwei Pools benutzen.
lage des hotels perfekt, Essen sehr gut, Salat sehr lecker und frisch, für jeden was dabei, Service und Hotelleitung sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Chefin sehr herzlich, ein toller Urlaub mit viel Ruhe
Ich fahre schon zum 5. Mal in dieses Hotel und bin immer sehr zufrieden und genieße die Ruhe und den schönen Strand ohne diese
laute Hektikkeit die an den anderen Stränden gehandhabt wird
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
schoener urlaub
6 / 6
schoener strand und sehr gutes essen ,, yanka hat uns sehr geholfen, gergana, nely und raliza waren sehr freundlich an der rezeption. die zimmer waren sehr sauber.
Janka ist das Herz des Hotels..Es ist wirkt daher sehr familiär und man fühlt sich aufgehoben..Der Strand ist der Hammer,und mein Zimmer mit Meerblick war sehr schön..Ich habe mich in den 2 Wochen im Mai/Juni 2018 sehr wohl gefühlt..Das Essen ist Ok und ausreichend..aber das Brot zum Frühstück könnte besser sein..
Ich komme wieder.. Danke auf diesem Wege an das Personal..aber vor allem an Janka.. :-) Bis nähstes Jahr.