Das Hotel machte allgemein einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Was mich persönlich gestört hat ist, dass das Badezimmer keine Tür hatte und lediglich die Toilette durch eine Milchglastür abgetrennt war. Zusätzlich steht das Hotel an einer sehr belebten Straße. Wer allerdings gut und günstig ein paar Nächte in einer wunderschönen Stadt wie Erfurt verbringen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Kurz noch zu den Parkmöglichkeiten.…
Service mies.
Total unfreundliches Personal.
Dreckige Zimmer,nie wieder!
Bereits bei der Buchung gab es Probleme.
Zimmer war gebucht, dann Umbuchung wegen Tagung.
Sind Tagungsgäste wichtiger als Kulturgäste?
Wir sind zum dritten Mal in Erfurt und wurden noch nicht mal freundlich begrüßt.
Kein Blickkontakt und überhaupt keine Erklärung zu dem Zimmer.
Zimmer total dreckig...
Bilder sind gemacht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ein typischer Hochhaus-Bau an Rande der Innenstadt, welches die Sternestandards via Checkliste erfüllt, aber die Ausstattung ist primitiv und abgewohnt.
Leider ist der Service (Rezeption) nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit - Abfertigen trifft es eher.
Netter Empfang und man fühlt sich gut aufgehoben. Standard Zimmer war ok. Die Matratzen leider sehr durch gelegen und das Badezimmer war eine Katastrophe. Nach dem Duschen war das Bad jedes Mal unter Wasser gesetzt! Außerdem eine Tür für Toilette und Dusche. Offenes Bad, keine separate Tür.
Frühstücksbuffet war super. Alles was man braucht.
4sterne ? Es ist alles in die Jahre gekommen, da hilft auch nixht das moderne Tablet für den Services ..... lieber wäre mir eine Steckdose am Bett um mein ganzes Zeug über nacht zu laden
Das Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen. Die Zimmer, wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, entspricht einer Gefängniszelle. Der Nassbereich ist offen und die Toilette mitten im Zimmer mit einer Glastür die auch gleichzeitig als Duschtür dient. Ein absolutes NoGo auch wenn man schon lange verheiratet ist, gehört ein wenig Privatsphäre im sanitären Bereich dazu, dieses war in keinster Weise gegeben. Es war kein Schrank im Zimmer wir mussten in dem Mini Raum aus dem Koffer leben. Nur ein kleiner Beistelltisch am…
Es ist ein gutes Hotel direkt an der Innenstadt. Gut zu erreichen. Supertolles umfangreiches Frühstücksbuffet. Nette Bar mit guten, teilweise mir noch nicht bekannten Cocktails. Die Zimmeraustattung war sehr verschieden. Bei einem Zimmer war das Bad riesig (behindertengerecht), aber das Bett hätte für zwei Personen breiter sein können. Bei dem anderen Zimmer war das Bett breit genug, aber das Bad war offen zum Zimmer, was nicht so optimal war, wenn man seine Privatsphäre haben möchte.
Man kann schon noch erkennen, dass dies hier ehemals ein Interhotel war. Die Standardzimmer sind unglaublich klein. Die Lage ist jedoch direkt am Anger für jegliche Aktivität in Erfurt Innenstadt ideal.