Hotel ist sauber. Wirklich tolle Poolanlage.
Das Personal ist freundlich jedoch ist die Verständigung schwierig. Englisch kann hier nur ein Mitarbeiter.
Essen ist durchgehend kalt und nicht zu empfehlen. Auch beim Frühstück bekommt man kalte Eier serviert.
An Weihnachten musste man zusätzlich zahlen um essen gehen zu können. Obwohl HP gebucht war. Ohne Zusatzzahlung kein Essen!
Minibar, Safe und Handtücher für den Pool kosten hier extra.
Die Reinigungkraft hatte im Zimmer einfach mal vergessen die Balkontür…
Freundliche motivierte Mitarbeiter, teilweise Zimmer mit tollem Ausblick, Buffets vielfältig und reichhaltig, für den Preis in jedem Fall empfehlenswert
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sehr angenehmer Aufenthalt!
5 / 6
Das Hotel ist im Jahr 2015 komplett saniert und renoviert worden. Dementsprechend sind alle Bewertungen aus dem dem Jahr 2014 und früher nicht mehr repräsentativ.
Im Gegensatz zu dem vorherigen braun/grünen Anstrich erstrahlt es jetzt in einem freundlichen weiß/blau. Die wenigen deutschen Bewertungen lassen darauf zurückschließen, dass das Hotel vorwiegend von Spaniern gebucht wird. Möchte man sich mehr mit deutschen Landsleuten beschäftigen, ist das kein Problem, denn das Hotel liegt inmitten des von deutschen…
Das Hotel wurde neu renoviert,ist im guten Zustand. Rundum sehr sauber. Das Personal muß ich besonders hervorheben,superfreundlich!
Ich kannte das Hotel von früher,es hat sich wesentlich gesteigert.
Die Gartenanlage mit Poul ist im guten Zustand.Sanitäreinrichtung gut.
Sehr schön und sauber.Das Personal mega freundlich,das hat mir sehr gefallen.Die Zimmer mit schönen Blick auf den Pool...der besondere (Augenblick)!!!Frühstück für Wanderfreunde völlig ausreichend.Nächstes Jahr gerne wieder:LG
Das Hotelgebäude an sich ist etwas älter und zeigt leichte Gebrauchsspuren. Hier wurde versucht aus wenig wieder etwas schönes zu machen. Es steckt sehr viel Mühe im Hotel. Das Personal von der Rezeption, über das Technik-Team bis zur Küche und dem Zimmerservice geben hier alle ihr Bestes und bieten einen sehr tollen Service.
Das Frühstücks Buffet war lecker und wurde stetig frisch aufgefüllt.
Alle Teile im Hotel waren angenehm sauber; Zimmer, Außenpool, Empfang, Flure, Frühstücksraum.
Ungeschultes, arrogantes Personal an der Rezeption, die nicht mit Individualreisenden umgehen können! Hier fehlt die Kundenorientierung, servicebereitschaft,