Die Anlage ist sehr schön angelegt jedoch die Zugänge oder Treppen sind in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend nötig! Die Armaturen sind spitzkantig und muss dringend repariert werden. Der Speisesaal ist viel zu gross und damit auch zu laut. Das Essen ist immer kalt egal wann man kam. Einige Mitarbeiter sind total unmotiviert und wenige sind mit Freude bei der Arbeit. Das ist sehr schade!
Ich wurde über einen Reiseveranstalter in diesem Hotel einquartiert. Leider rechtfertigt das Hotel die vom Chef der Rezeption Herrn Alfonso G. angebrachte Arroganz, Unfreundlichkeit und Überheblichkeit gegenüber den Gästen in keinster Weise.
Hat Spaß gemacht sehr großes, schönes und gepflegtes Hotel. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr gepflegt.
Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein aber sonst war es lecker. Weg zum Strand war bißchen weit aber wenn man gerne spazieren möchte hat es keine Probleme bereitet da man auf dem Weg zum Strand auch eine schöne Aussicht aufs Meer hat.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub :-)
Das Hotel liegt in schöner, erhöhter Lage an einem Berghang und ist in mehrere Gebäudekomplexe unterteilt. Die gesamte Anlage wirkt gepflegt und optisch ansprechend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Mir hat es gefallen
6 / 6
Wir waren als Familie hier und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und prima Meerblick. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Wlan war Klasse ! Die Verpflegung hat uns lecker geschmeckt, All I Getränke waren so la la.
wir würden trotzdem wieder kommen.
Schönes Famlien Hotel mit guter Küche und seperatem Kinder Buffet . Leider sprach keiner der Kinderanimateure deutsch und nur sehr schlecht englisch ,was die verständigung für Kinder und Eltern fast unmöglich macht ! Viele versteckte Kosten wie Z.b Parken oder Handtuch wechsel !
Gepflegtes Hotel mit schönen Aussenanlagen. Fliesenboden vor dem Receptionsgebäude ist bei Regen spiegelglatt. Sehr freundliches Personal an Reception,e Mikrowelle angeboten am Zimmer und im Restaurant. Suppen und diverse Speisen nur lauwarm, aber Mikrowelle
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Positiv überrascht
5 / 6
Wir waren positiv überrascht, vom Service, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung und Verpflegung des Hotels. Allerdings waren Getränke als AI Leistung relativ eingeschränkt. Was nicht so gut ankommt, ist die Lautstärke bzw. Atmosphäre im Restaurant.