Das Hotel liegt etwas höher auf einem Berg, allerdings ist hier ein Shuttle eingerichtet zum Strand, womit man nicht zu viel Bergsteigen muss. Sehr sauber, eine wunderschöne Hotelanlage.
Die Qualität des Essens war leider nicht besonders. Ich finde es außerdem sehr schade dass Getränke in Plastikbechern am Pool und den anderen Bus gereicht werden. Was den Abfall in die Höhe treibt!
Strandnahe Lage (steiler Rückweg weil Hanglage aber Shuttle) sehr schönes Haupthaus mit qualifiziertem Personal, rustikale Zimmeraustattung, grosses Bad, grosse Terasse, sehr sauber, insgesamt eine sehr gepflegte Anlage.
Sehr großes Hotel, dadurch hoher Geräuschpegel im Speisesaal und lange Wege über verschiedene Ebenen. Außerdem etwas beschwerlicher Weg zum Ort und Strand, vor allem zurück, da der Weg recht steil ist.
Tolle Aufteilung der Anlage, kam einen gar nicht voll vor. Egal an welchen Pool man gelegen hat. Die einzelnen Unterkunftshäuser sind terrassenförmig um die Pools gebaut und echt gut erreichbar
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Optimal für Familien für Solo’s OK
5 / 6
Zum relaxen in der Sonne total ok da da eher ein größeres Familienhotel ist hat man weniger seine Ruhe, es lässt sich aber immer eine ruhigere Ecke finden ob am Pool oder zu späteren Zeit beim Abendessen.
Weitläufige Hotelanlage, auf einen Hügel gelegen. Gesamte Anlage sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und an der Rezeption war immer ein Mitarbeiter, der Deutsch sprach. Der Kinderclub und die Poolanlage sind super geeignet für Familien mit Kindern. Unser Zimmer war mit neuen Betten ausgestattet, das Mobilar des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Beim Essen gibt es für uns den einzigen Minuspunkt. Frühstück und Mittagessen waren ok, beim Frühstück wusste man ab den…
Etwas höher und ruhig gelegenes Hotel, sehr sauber. Man repariert und verschönert ständig. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Gute Park Möglichkeiten für den Leihwagen