Die Anlage ist hoch am Hang gelegen, was uns persönlich sehr gefallen hat, der Ausblick war hervorragend. Die gesamte Anlage sieht sehr pittoresk aus. Der Weg vom Strand zum Hotel ist für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, schwierig zu bewältigen. Allerdings gibt es mehrfach am Tag einen kostenfreien Shuttlebus.
Das Frühstück war sehr gut. Mittagessen und Abendbrot ok hätte besser sein können von der Auswahl her. Das Hotel hat eine eher schlechte Strand lage ( sehr steile Straße zum Strand!!)
Der Urlaub war wirklich schön. Wir konnten uns gut erholen. Wir sind im März geflogen. Ich denke aber in der Hochsaison kommt das Hotel schnell an seine Grenzen.
Zustand sehr gepflegt. Entspricht absolut den Bildern auf der Website. Ein paar Gebrauchsspuren (1-2 gerissene Fliesen im Zimmer und wackelige Schirme der Wandlampen am Bett, nichts Schlimmes also.
Von einem 4 oder auch 4,5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet was z. B. das Essen und die Zimmer angeht. Wer eine Woche entspannen möchte, sollte in diesem Hotel keinen Urlaub machen, denn Ruhe gibt es da nicht.
Hotel liegt traumhaft schön in einem Hang mit Blick auf den Ozean, ein Auto ist aber empfehlenswert! Bei den Speisen und Getränken gibt es nichts zu beanstanden es ist für jeden etwas dabei! Das Personal ist sehr freundlich und Hilsbereit, großes Lob auch an die gesamten Putzkräfte,Top Job!!Es war ein wundervoller Urlaub und hat unsere Erwartungen übertroffen!
Die Lage des Hotels ist i.O., die Entfernung zu Stöbergeschäften und dem Strand okay, jedoch ist der Rückweg recht beschwerlich. Das Personal war sehr freundlich! Der Speiseraum ist auf Grund seiner Größe sehr laut und das Essen hat nicht sehr variiert. Die Zimmer sind okay (dem Baujahr entsprechend), bis auf die Betten, die wir als relativ unbequem empfunden haben. Im Grossen und Ganzen jedoch war der Urlaub komplett okay und dem günstigen Preis voll entsprechend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Occidentam jandia mar
6 / 6
Super für Familien. Toll beheizter Pool im Februar was eher selten auf Fuerte ist und wir waren schon 5x im Winter in Familien Hotels auf den Kanaren. Die Strände von Jandia sind traumhaft. Der Shuttle zum Strand ist toll und kommt auch nochmal zurück wenn mehr Personen als Sitzplätze warten