Hotel nit 3 Klasseneinteilung. Sehr gemischte Erfahrung. Wir werden es aufgrund der Lage nicht mehr besuchen. Trotzdem eine Weiterempfehlung außerhalb der Hauptreisezeit z.b. an Ostern. Da war es einfach nur laut und überlaufen.
Die Pools sind schön groß und es war genügend Platz für alle Gäste. Die Animateure sind nicht aufdringlich und die Musik am Pool ist nur selten nervig. Essen war lecker; manchmal war der Speisesaal das Restaurant etwas zu voll (5 min warten).
Insgesamt hat aber alles gepasst.
Sehr schoene Gartenanlage und Poolarea
Ruhige Lage
Musik am Pool nervt manchmal
Sehr gute Kueche
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Supermarkt in der Naehe
Zimmer kommen langsam in die Jahre, sind aber ok. Dafuer auch guenstiger als andere Hotels.
Sauberkeit in den Zimmern grundsaetzlich ok. Manchmal koennte etwas besser Staub gewischt werden und es finden sich bsp. auch Zahnpastareste von den vorherigen Bewohnern an den Waenden.
Schoen angeordnete Wohnblocks.
Schoen angeordnete Wohnblocks
Schöne Hotelalage über mehrere Ebenen. Manche Dinge sind erneuerungsbedürftig. Essen in Ordnung. Buchung über Barcelo+ ist empfehlenswert. Extra Essensbereich, Bedienung am Tisch und alles inklusive.
Hotel und Anlage ok,jedoch renovierungsbedürftig.personal freundlich .Kommen schon mehrere Jahre hierher da Lage zum Strand und zum Dorf ziemlich central ist.
Die Anlage ist sehr schön angelegt.Das Personal ist leider zu Stoßzeiten unterbesetzt. Das Abendessen war leider nun lauwarm. Es wurde uns aufwärmen in eine Mikrowelle angeboten. Das Frühstück ist toll gewesen. Alerdings soll Man Zeitig erscheinen.
Wir wissen gar nicht wo wir am besten anfangen sollen. Unser Fazit ist auf jeden Fall, dass es mehr negative Punkte gibt als positive. Das ist sehr schade, wie die anderen Hotelgäste sagen, hätte das Hotel Potential. Grundsätzlich empfinden wir das gleiche wie die anderen Bewertungen bereits erwähnt haben. Was wirklich am meisten stört, ist dass das All-inklusiv Angebot doch irgendwie gar keins ist. Nachfolgend die Liste:
Negativ
- Sehr schlechtes Internet, ausser im Restaurant
- Essen nicht immer frisch, lauwarm…