Unser Ziel bestand darin, 1 Woche Ruhe und Entspannung in der Sonne Fuerteventuras zu genißen - uns zu erholen. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, der Aufenthalt hat unsere Erwartungen voll erfüllt!
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv, eine insgesamt sehr große Anlage, in dem wir im abgetrennten Bereich "Royal Level" unsere Ruhe genießen konnten.
Vom Empfang bis zur Abreise war unser Aufenthalt im Royal Level sehr schön und erholsam. Essen, Zimmer, Bar, Pool sehr schön und das Personal sehr aufmerksam. Das Entertainment im Familienhotel schallte bis ins Zimmer, dieses Abendprogramm für Familien sollte besser im vorhandenen Theater statt finden. Dieses Theater stand leer und wurde nicht genutzt.
Die schöne Anlage hat Renovierungsbedarf und bekommt deshalb Punktabzug. Das Essen im Erwachsenenbereich war stets frisch zubereitet und lecker, man kann die ruhige Atmosphäre mit Blick aufˋs Meer genießen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Der Strand ist in max 10 Minuten fusswärts zu erreichen und lädt zum Laufen ein. Die Lage ist zentral zu Moro Jable.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schön gelegenes Erwachsenenhotel
6 / 6
Der Erwachsenenbereich / Pool wurde sehr schön gestaltet . Kulinarisch sowohl im Büffet-/ als auch im A la Carte -Restaurant alles erstklassig.
Service sehr nett und zuvorkommend. Alle All inkl. Getränke hochwertig . Die Zimmer sauber und großzügig. Hier könnte gerne modernisiert werden. Leider hatten wir mit der Lage des Zimmers Pech, da bei Musikveranstaltungen bis in die Nacht Lärm war . Kamineffekt vom Haupthaus.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes und empfohlenes hotel
5 / 6
Erstklassiges Hotel nur für Erwachsene. Perfekter Pool mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Moderne und saubere, geräumige Zimmer mit großen Betten und Badezimmern. Freundliches Personal.
Bei der Anreise wurden wir nett empfangen, das Zimmer war spitze, in der gesamten Hotelanlage war es sehr sauber, das gesamte Personal sehr zuvorkommend und nett. Essen und Poolanlage auch super!
Ich denke es gibt mittlerweile genügend Bewertungen, die quasi alles schon beschrieben haben.
Ich war Ende November bis Anfang Dezember´18 für 15 Tage im sogenannten Royal Level (adult) Bereich. Zu dieser Reisezeit ist wahrscheinlich wirklich schon absolute Nebensaison. Entsprechend ruhig und völlig entspannt ging es zu. Vom restlichen Hotelbetrieb, die Gesamtanlage ist ja schon recht groß (ca. 600 Zimmer alles in allem?), habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Der Royal Level Bereich ist ja quasi ein Hotel im…
Ruhiges Hotel mit netter Poolanlage. Hauptsächlich ältere Gäste. Nicht geeignet für Alleinreisende. Im Restaurant guter Service. Leider war das Essen oft kalt.