Das Hotel ist eine größere Anlage, die sich oberhalb von Agaete befindet und spektakuläre Ausblicke auf den Atlantik bietet. Ich würde deswegen auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick bevorzugen. Sehr gut war auch das abwechslungsreiche Frühstück.
Gutes Hotel,gute Lage, gutes freundliches Personal
5 / 6
Ein ruhiges schönes und sauberes Hotel in ruhige Lage mit sehr freundlichem Personal, wenn man Ruhe haben möchte ist er hier richtig .
Das Essen angebot ist ausreichend und lecker.
Wir waren schon zum zweiten Mal dort und sind immer wieder sehr zufrieden. Man hat einen herrlichen Meerblick und durch die
Glas-Balkonwand kann man auf dem Balkon Yoga mit Meerblick genießen. Der Pool ist beheizt und wir nahmen nach dem wandern noch ein paar Bahnen.
Das noch wärmere Sprudelbecken ist herrlich entspannend. Nachts ist es sehr ruhig. Kein Auto zu hören , nur das Ende des Fußgängerweges zum Meer. Das Hotel liegt am Straßenende....kein Verkehr. In ca. 100 Metern Richtung "Wüste" geht es über…
Traumurlaub direkt am Meer, perfekt zur Erkundung der Insel. Service hervorragend, schöne Zimmer, ruhige erholsame Nächte. Kulinarisch top. Ganz klare Weiterempfehlung.
Als reiselustige Person hab ich auf die früheren Bewertungen vertraut- und wurde maßlos enttäuscht! Wer hier ein Daumen- hoch gibt, ist entweder seeeehr genügsam oder ansonsten Camping gewohnt.
Das Hotel liegt in einer Höhe von etwa 50 Metern über dem Meer, das hier auf eine felsige, wilde Küste trifft. Von allen Zimmern im Hauptgebäude sieht man weit über den Ozean; bei guter Sicht ist die etwa 90 Kilometer entfernt gelegene Insel Teneriffa mit dem Pico de Teide klar zu erkennen. Ich wollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick und bekam viel mehr geboten als erwartet! Nachts ließ ich die Balkontür auf und konnte bei dem beruhigenden Rauschen des Meeres umso besser einschlafen.