Das Hotel befindet sich in einem gepflegtem Zustand. Die Anlage ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schick ausgestattet. Es gibt wie versprochen in der gesamten Anlage freies WLAN.
Sehr schöne Anlage. Direkt am Strand. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm groß. Alles war zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Sehr empfehlenswert!
Tolle Lage, direkt am Meer. In der Nähe gibt es Restaurants und viele Geschäfte. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Bang Niang Market.
Das Hotel bietet leckes Frühstück - sowohl amerikanisch, als auch continental.
Es gibt 2 große Pools, von denen man direkt ins Meer fallen kann.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Wlan ist in allen Bereichen verfügbar.
Ich empfehle das Hotel gerne meinen Freunden und Bekannten.
Sehr schömes sauberes und mit Liebe zum Detail geführtes Hotel. Es liegt direkt am Strand und ist unweit zum Zentrum des Ortes gelegen.Der Bungalow ist geschmackvoll eingerichte, WLAN ist im gesamten Resort verfügbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben vom Manager ein paar tolle Ausflugsempfehlungen bekommen, es waren echte Geheimtipps. Kurzum, wir kommen auf jeden Fall wieder...
Wunderschön ist es da alles sauber alles klasse vom Essen bis hin zum Ausblick hat alles gepasst und freuen uns auf ein Wiedersehen empfehlenswerte von mir ne 1+
Sehr schönes Resort, in direkter Lage zur Strand und zum Ort. Das Personal ist freundlich, das Restaurant muss man versuchen...Meine Empfehlung Prawns with Garlic and Pepper...Die Pools sind toll, das Personal sehr bemüht. Kleiner Tipp, bei Ausflugstipps auch das Personal fragen...Alles in allem, ein wunderschöner Urlaub und in jedem Fall eine Empfehlung wert!
Einfach nur ein schöner Platz um sich zu erholen. Wer gut auf Animation und Bespassung verzichten kann, ist hier genau richtig. Gutes Essen im Restaurant Indigo, zwei Pools und stilvoll eingerichtet Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Toller Urlaub nach gelungenem Umbau! Petra und Dietmar
6 / 6
Das Ocean Breeze ist ein familiengeführtes Resort von Vater und Sohn.Beide sind sehr bemüht dem Gast jeden Wusch zu erfüllen.
Wir verbringen unseren Urlaub seid mehreren Jahren im Ocean Brezze.Im November 2016 präsentierte sich das Resort nach einem Umbau noch schöner als zuvor.Die Bungalows wurden heller und größer gestaltet und komplett neu eingerichtet.Besonders schön fanden wir die Innen-und Außendusche.Wir empfinden den Umbau als sehr gut gelungen.
Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten…
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand. Saubere Zimmer, das Management ist stehts bemüht die wünsche Gäste zu erfüllen. Angenehme Atmosphäre. Würde das Ozean breeze jederzeit weiter empfehlen.