Sehr schön gelegenes Hotel für Erwachsene mit einem sehr schönen und langen weißen Sandstrand. Die Lage vom Flughafen und in die nächste Stadt sind auch gut.
Schöne Lage am Meer. Saubere Anlage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöner und gepflegter Strand. Gastronomieangebot mit 5 Restaurants ist sehr zu empfehlen!
Ein überaus schöner Urlaub mit wunderbaren Sonnenwetter!
Erholsamer Urlaub in einer wunderschönen, weitläufigen Anlage. Ca. 26 kleine Häuschen mit je 8 Zimmern in der Anlage verteilt. 1 Buffet- und 4 a-la-Carte-Restaurants. Da rundherum Natur ist, kann man Rehe, Agutis, Coatis, Leguane sowie verschiedene Vogelarten von nahem sehen. Sehr weicher Sandstrand, wir hatten Glück und so gut wie kein Seegras.
Aussenanlage schön aber Zimmer sehr in die jahre gekommen. Der Strand einfach sch....., da kein direkter Weg vo der Liege zum Meer.
Nichts für Ruhesuchende da es immer laut am Pool zuging. Obwohl wir am Strand lagen war es sehr laut.
Da wir schon öfter ein Adults only gebucht haben ist das mit Abstand das schlechteste.
Die Nasenbären waren überall egal ob Boden oder Schirme. Haben sogar die Mülleimer ausgeräumt und keiner hat was dagegen getan. Essen war gute Auswahl, Qualität gut ☆aber leider immer …
Angenehmes Ferienhotel zum Ausspannen und erholen,
5 / 6
Angenehmes Erwachsenenhotel, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es strahlt trotzdem einen gewissen Charm aus. Leider ist der Zugang zum Strand limitiert - der beste Teil ist sog. Premiumgästen vorbehalten. Indiskutabel war allerdings die Ausstattung des Buffetrestaurants. Mit den blanken Resopaltischen fühlte man sich in einen Bahnhofswartesaal versetzt.
Schönes, nicht zu großes Hotel. Service teilweise leider etwas schlecht und langsam. Strand aktuell schmutzig. Kein Karibikfeeling.
Alles in allem aber sehr schöner Urlaub
Für unseren Jahresurlaub zum faulenzen - zusammensein - und einfach nur entspannen war es für uns das richtige Hotel. Es war ein freundliches Willkommen!!
Im großen und ganzen unser absolut bestes Hotel was wir bisher erleben durften ...Lage,Sauberkeit bzw. Zustand und natürlich der Service...einfach nur der Hammer
Sehr gutes Traum Hotel. Einfach nur zu Empfehlen!!
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Es ist traumhaft gelegen und da ich nun schon zum 2ten mal da war muss ich doch mal Werbung dafür machen. Es ist wunderbar gelegen mit schönen großen Zimmern, Wirklich!!! Sehr sehr netten und Tollem und Sehr sehr Freundlichem Personal. Der einzige Nachteil ist das es Die Amerikaner für ihren BallerMann halten das ist der einzige Nachteil. Es wäre schön wenn die Hotelleitung den Übermässsigen AlkoholKonsum etwas einschränkt und eventuell darauf achtet das es weniger Voll Suff Typen gibt.