Ich habe eine 3wöchige Mayrkur im Oceano gemacht. Das war der einzigartigste und wunderschönste Gesundheitsurlaub den ich je gemacht habe. Das Hotel war sehr schön. Die medizinische Betreuung war sehr kompetent. Das Team von Dr. Rolle und er auch selber, waren einfach große klasse. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde dieses noch einmal wiederholen. Einen großen Dank ans Oceano.
Ein wunderbares Hotel, wo man sich wohlfühlt und besonders die angebotenen Kuren und Spa- Anwendungen
exellent , die Therapeuten wirklich eine Klasse für sich.
Ich war im Hotel als F.X.Mayr Kurgast.Es hat mir sehr gut gefallen und werde nächstes Jahr wieder kommen.Auch meine beiden Freundinnen sind begeistert vom Angebot.
Das sehr gut geführte Wellness Hotel an einmaliger Lage bietet einen Top Service und verfügt über eine wunderschöne Gartenanlage und einen grossen Pool.
Sehr gutes Hotel bezüglich spezifischer Ernährung wie zb. Metabolic Balance. Zudem gehört ein ärztliches Zentrum zum Hotel. Alle Angestellten sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch. Gut geeignet auch für Alleinreisende. Einziger Nachteil: Das Hotel liegt gut eine Stunde vom Teneriffa Südflughafen weg.
Habe dort eine Mayr-Kur gemacht, deshalb manche Fragen nicht beantwortet, weil dabei nur eingeschränkt gespeist wird und der Rückzug eine größere Rolle spielt , als die Unterhaltung . Das Hotel ist aber in jedem Fall sehr zu empfehlen. Ein besonderer Ort für Erholungssuchende, weniger für die große Unterhaltung. Sehr gepflegt obwohl älteren Baujahres. Es wird sanft nach und nach mit sehr gutem Standard renoviert.
Hervorzuheben ist die Qualität der Mitarbeiter in allen Bereichen. Außerordentlich kompetent und…
Auch nach dem 14. Besuch gefällt es uns immer noch sehr gut. Vor allem die Lage gegeben durch das Meer
und das Gebirge ist fast einzigartig. Es gibt gute Wandermöglichkeiten, aber man kann sowohl im Pool,aber
auch im Meer baden. Besonders ist das es nicht zu viele Touristen gibt, sondern auch viele Einheimische, die
sehr freundlich sind.
In diesem wunderschön gelegenen,deutsch geführten Wellnesshotel und mit dieser herrlich frischen Atlantikluft ist die Erholung garantiert! Entspannung pur, perfektes Personal für die Anwendungen im Spa Bereich, phantasievolle Menükarte, liebevoll zubereitetes Essen aus biologischem Anbau, herzliches Personal - man fühlt sich sofort zuhause.
Wir kommen jedes Jahr wieder.