Freundliche Gastgeber und gutes Essen beim Lagerfeuer.
5 / 6
Die Zimmer sind mit Koffern nicht ganz einfach zu erreichen. Die Besitzer sind aber sehr nett und abends wurde am Lagerfeuer mit allen Gästen zusammen gegessen. Das Essen war sehr lecker und die Getränke günstig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Familiäre Lodge in wilder Natur
5 / 6
Lodge in sehr schönen Steingarten und sehr herzlichem Empfang. Schön dekorierte und saubere Zimmer mit großem Bad. Abends lokale Gerichte und Buffet vom Grill in freier Natur direkt neben den Tieren.
Karla B. versprüht viel Energie und gute Laune. Man fühlte sich gut aufgehoben und sehr willkommen. Eine tolle Lodge mit sehr engagiertem und freundlichen Personal
Wir wurden herzlich empfangen und in Windeseile wurde für uns Kaffee gezaubert.
Sonnenuntergang mit Gin-Tonic, gefolgt von einem atemberaubenden Blick vom Lagerfeuer aus auf die Wildtiere in greifbarer Nähe. Das frisch zubereitete Essen, zu dem sich auch die Eigentümer gesellten- ein Genuss. Unterstrichen wurde die familiäre Atmosphäre durch die Hunde, die einfach dazugehörten. Die Zimmer penibel sauber. Jederzeit wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Sehr guter Stop-Over
5 / 6
Das Hotel liegt malerisch mit Blick in die Otavi Berge. Gut zu erreichen über die Hauptstrasse B1zwischen Otavi und Tsumeb. Liebevoll gestalteter Garten und Eingangsbereich. Das Haupthaus bietet viel Platz und hat eine lange Terasse zu einem abends beleuchteten Wasserloch.
Sehr schöne Lage im Wald mit einzelnstehenden Doppel-Bungalows, kleiner Pool, freundliches Personal. Das Abendessen wird draußen am Lagerfeuer eingenommen. Es gibt eine kleine Wasserstelle zur Tierbeobachtung. Positiv ist das kostenlose WLAN, das im Gegensatz zu einigen anderen Hotels der Reise auch außerhalb des Rezeptionsbereich funktioniert. Mittelgroßes, einfach eingerichtetes Zimmer ohne Kleiderschrank und Sitzgelegenheiten, aber vor dem Bungalow stehen zwei Stühle. Die Beleuchtung ist gut. Das Bad ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Preise und Leistung sehr gut
4 / 6
schönes Stopover Hotel , sehr schöne Zimmer , tolles Essen . Vile Tiere am wasserloch und schöner Hausberg für Wanderungen . Abendessen im Freien am Grill.
Die Ohange Namibia Lodge ist eigentlich eine Guestfarm. Wir waren die einzigen Gäste und hatten somit quasi "Familienanschluss". Es gibt einen kleinen Pool zum Relaxen und von der Veranda des Haupthauses kann man am Abend bei einem Gläschen Wein die Tiere am beleuchteten Wasserloch beobachten.