Eine sehr schöne Unterkunft. Es ist kein typischer großer Hotelkomplex. Auf der gesamten Anlage gibt es einzelne Häuschen mit den jeweiligen Zimmern. Alles sehr übersichtlich gestaltet.
Die Hotelanlage ist wunderschön und direkt am traumhaften Strand gelegen. Die Strandliegen/Kissen sind sehr komfortabel, waren kostenlos ausreichend vorhanden. Ebenso die Poolanlage ist sehr schön.
Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet bietet hervorragende Qualität und eine umfangreiche Auswahl. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut.
Nach Kos Stadt haben wir im Hotel problemlos einen Roller gemietet. Die Stadt war dadurch in knapp 30Minuten erreichbar. Der nächst gelegener Ort…
Sehr chilliges Hotel, super Suiten, cooles Personal, guter Wein, sehr überschaubare und nette Anlage, sehr ruhig, coole Musik. Leider zu wenige Liegen am Strand!
Das Oku Hotel Kos in einfach ein Traum! Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage mit unglaublich freundlichen Servicepersonal und grandiosem Essen! Der private Strand mit den Dünen ist ebenfalls wunderschön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir kommen sicher wieder ❤️
6 / 6
Einfach ein Traum!
Selten so eine Hotellerie erlebt!
Da stimmt einfach alles .
Wir wollten nur entspannen und absolut nichts tun und das hat hervorragend funktioniert ❤️
Super schönes Hotel!
Da es ein Erwachsenenhotel ist und sehr abgelegen ist, ist es sehr ruhig und entspannend! Das Design des Hotels mit vielen natürlichen Materialien und Farben ist einfach schön
Schönes Strandhotel abseits in der Natur. Schöne Anlage mit sehr puristisch gehaltenen Zimmern. Gutes Essen jedoch nicht all zu grosse Abwechslung beim Essen
Wir waren im Juli 2022 im Oku Kos und das Hotel ist wirklich super schön gelegen.
Das Hotel ist sehr schön designt und minimalistisch, aber sehr stilsicher eingerichtet.
Das Restaurant und Frühstücksbuffet waren weltklasse - bisher hatte kein anderes 5 Sterne Hotel so gutes Essen. Die Liegen am Meer kann man gratis nutzen, es waren immer Liegen frei, sehr bequem und es kommt zu keinen Revierkonflikten zwischen den Gästen.