Sehr schön gelegenes Hotel mit guten Ausgangspunkt für Ausgedehnte Wanderungen in der Umgehbung von Schenna und Meran, die man mit der Schennekarte kostenlos mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann.
Tolles Hotel zum Schlemmen und Wandern in Südtirol
6 / 6
Das Hotel ist sehr ansprechend und durch die hervorragende Küche sehr zu empfehlen!
Wir wollten wandern und schlemmen .
Das war hier sehr gut machbar und ist deshalb weiterzuempfehlen.
Von Anfang bis zum Ende hat alles wunderbar geklappt. Es war zwar nur ein Kurzurlaub aber das Hotel ist sehr zu empfehlen. Frühstück und Abendessen sehr gut. Ein Lob für die Nachhaltigkeit im ganzen Hotel.
Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel mit ca. 35 Zimmer. Das Hotel eignet sich als Ausgangspunkt für Wandertouren. Das Preisgefüge bewegt sich im gehobenen Bereich. Die Gäste benehmen sich ruhig und gesittet. Es gibt genügend Parkplätze, was in Schenna von unschätzbarem Wert ist.
Familiengeführtes Hotel mit exzellenter Küche. Große, modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gastgeber arbeiten selbst mit im Team, sind somit nah am Geschehen, ob im Service oder in der Küche. Absolute Empfehlung!
Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir hatten Halbpension. Das Essen war gut und abwechslungsreich und es gab ein gutes Salatbuffet. Manchmal war der Menüplan nicht so gut auf Leute zugeschnitten, die nur Fisch und aber sonst kein Fleisch essen. Aber das Personal war sehr umsichtig und hat gleich am nächsten Tag reagiert und von allein dran gedacht. Überhaut war das Personal sehr nett. Sie wussten gleich wer welchen Kaffee möchte. Ich habe so eine tollen und unaufdringlichen Service selten erlebt.…
Es ist ein perfekt,in der Natur gelegenes Hotel mit tollem Bluck auf Dorf Tirol und den umliegenden
Bergen. Die Küche ist hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Wandermögluchkeiten direkt vor der Tür.Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick ins Tal. Man wird kulinarisch verwöhnt-tolles und geschmackvolles Essen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und nicht abgewohnt. Parkplätze, ob in der Tiefgarage oder aussen, sind genügend vorhanden.