Luxusferien für Familien zu einem günstigen Preis.
6 / 6
Wunderschöne saubere Anlage mit gutem essen.Hier kann man den Urlaub in vollen zügen geniessen.Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr Familienfreundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Familienurlaub
6 / 6
Wir haben eine super Woche verbracht mit gutem Service, sehr nettem Personal und sauberem Zimmer und Umgebung. Für die Kinder war es Spass pur und wir Eltern konnten uns auch so richtig erholen.
Top Busverbindung gleich vor der Haustüre.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein perfekter Urlaub in der Vorsaison
5 / 6
Das Hotel ist wirklich wunderbar, besonders für Familen und auf jeden Fall in der Vorsaison wenn noch nicht soviel los ist. Gerade mit kleinen Kindern ist es sehr angenehm. Man kann überall mit dem Kinderwagen fahren( auch in jedem Dorfkiosk sind Rampen ) Kindersitze sind immer da. Spitze.Da es zu 90 Prozent von Engländern gebucht wird, ist leider das Handtuch-Liegen Drama ein echtes Problem. Da es ein Hochzeitshotel ist, sind viele Engländergruppen da. ( Hochzeit ist sehr günstig - wer will :-). Aber es ist sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Tolles Familienhotel! - Toller Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Highlight ist das Essen und die Atmosphäre der Anlage, insbesondere der Restaurants.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolle Anlage, exzellentes Service! Das einzige Manko ist die Sauberkeit in den Zimmern, ansonsten ist dieses Resort traumhaft schön! Auch kulinarisch gesehen ist es sehr empfehlenswert!
Super Hotelanlage, wir waren im Nebengebäude Olymbic Bay - gleich neben dem Strand und eigenen pool, mit einem kleinen Restaurant und eigenen Kellner der dich auch am pool bedient hat!
Der Strand eigentlich gleich beim Hotel, ist für mich persönlich viel schöner als der Makronissos bzw das Wasser beim Landabeach ist so schön und man kann sehr weit raus gehn, aber trotzdem auch den Makronissos anschaun (ca 5 - 10 min Gehweg)
Wir waren das erste Mal in Zypern aber höchst zufrieden das GANZE wirklich alle nett freundlich und hilfsbereit das essen sehr abwechslungsreich die Getränke super wir haben überhaupt nichts auszusetzen.Eine kleine Anregung keine Kritik man könnte am Poolbereich eine Tafel anbringen mit den wasser und Lufttemperatur!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Das 7 Mal hier
6 / 6
7 mal waren wir schon in diesem Hotel und wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Jeder Urlaub war trotzdem anders. Uns gefällt hier besonders das sehr, sehr freundliche Personal; das Essen ist oberste Spitzenklasse und der nicht weit vom Hotel entfernte feinsandige Strand mit dem glasklarem Meereswasser. Empfehlenswert ist auch der Spa-Bereich. Wir haben schon wieder gebucht.