Große Zimmer, aber teuer und nicht ideal für europäische Urlauber.
5 / 6
Zu teuer für europäische Verhältnisse. Nicht wirklich ein Ressort wie man es kennt. Nicht für Urlaub nach europäischen Verhältnissen geeignet. Kein Angebot für die Jugend. Selbst Parken kostet $40/Tag. Nett ist der angeschlossene Golfplatz. Außerdem Restaurants, Bars, Shops. Alles sehr weitläufig. Viele kleine Pools über das Gelände verteilt.
Riesiges Golfresort das ein Stück entfernt von Carlsbad und dem Strand gelegen ist. Die Entfernungen die man laufen muss sind enorm und durch die Größe kann man sich auch verlaufen. Der Golfplatz selbst wird momentan teilweise renoviert. Es wirkt etwas steril.
Geniales Familienhotel, super ausgestattet mit kleinem künstlichen Sandstrand für Kleinkinder. Mit Fitness und Yoga für Erwachsene und Wasserrutsche für die Kids. Sehr empfehlenswert
Super Familien-Resort Hotel in Kalifornien. Wir genossen unsere 4 Tage in vollen Zügen, mit speziellen Kinderpools und -rutschen. Sehr erholsam als Familie
Schickes und elegantes Ferienresort fuer die ganze Familie. Dieses Resort liegt etwas landeinwaerts. Verfuegt ueber einen tollen Golfplatz und Tennisanlagen. Fuer die Kinder gibt einen Kinderclub und Wasserrutschen.
Sehr grosse Anlage,amerikanischer Stil, unpersönlich.
Wir sind für 4Tage zum Golfen in das Resort gefahren, der Golfplatz (es war nur einer geöffnet)ist eine reine Geldmaschine,alle 8 Min. ein 4er Flight, wir habe jeweils über 5Std. für eine Runde gehabt. Die Zimmer sind grosszügig,die Terrasse ohne Sonnenschutz und mit nur einem Stuhl und einem Liegestuhl bestückt. Das bitte nicht stören Schild interessiert das Personal nicht, man muss den Riegel vor Tür machen,sonst steht trotz Schild Jemand im Zimmer.