Gutes Frühstück und aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre
6 / 6
Schönes sauberes Hotel, mit schönen Zimmern und kurzen Wegen. Freundliches und aufmerksames Personal. Sauna und Schwimmbad leider klein und zu unserer Zeit zu voll.
Sehr schönes Hotel in bester Lage! Das Hotel befindet sich direkt an einem der vielen liebevoll gestalteten Gärten, unweit vom "singenden" Brunnen entfernt.
Es ist ein sehr schönes Hotel die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Das frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker was wir total super fanden das man sich die Semmeln belegen kann und mitnehmen darf sie stellen dafür
extra Frühstücks tüten dafür. Geschäfte und Resturants und die Parks sind alle Fußläufig erreichbar.Und das Personal ist sehr freundlich und können auch Deutsch also wir können das Hotel nur weiter Empfehlen wir kommen wieder.
Das Hotel überzeugt mit einer hervorragenden Lage und einem vielfältigen Frühstücksbuffet. Im Servicebereich ist die Freundlichkeit jedoch nicht bei allen Mitarbeitenden gleich ausgeprägt.