Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
17
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Orient Palace Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wer bei diesem Hotel was zu meckern hat ..........”

    Dieses relativ große Hotel verfügt über einen wunderschöne gepflegte Gartenanlage einen riesigen Pool und eine super schöne Schwimmhalle.Die Zimmer sind sehr groß haben einen wunderschönen Balkon inkl. Safe und Kühlschrank.Ich hatte AI und konnte des öfteren Abends nicht mehr zum essen gehen weil ich...


  • Marliese Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besonderer Urlaub”

    Das Hotel wäre in Ordnung, geschuldet den wenigen Gästen war allerdings die Küche sehr einseitig und hatte lange nicht mehr das Format aus früheren Zeiten. Auch wird dieses Hotel künftig nicht mehr über eine deutsche Reisegesellschaft zu buchen sein, was ich persönlich sehr bedauere.Wir kennen das Hotel...


  • Claudia Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel für einen kurzen Ausbruch des Alltags”

    Wie im Titel geschrieben, für einen kurzen Ausbruch aus dem Alltag ist das Hotel ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Gartenanlage und der Strand ist auch toll.Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, die Zimmer abgewohnt, dennoch gemütlich eingerichtet und mit allem...


  • Patrick Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nach 9 Tagen schauze voll!”

    Hotelzimmer sehr marode und unsauber beim Essen muss man 15 min. Warten einen Tisch zu bekommen. Jeden Tag das selbe essen. Animation sehr schlecht Hotel nicht empfehlenswert


  • Tatjana Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Orient Palace Resort & Spa”

    Sehr zu empfehlen!Strand ist super! Gute Mitarbeitern.Animation ist besonders gut gefallen. AQUA Fitness, Joga...Essen ist gut, Fisch, Lammfleisch...Ich bin eifach fasziniert!Ich bin verliebt in Afrika!


  • Gundi Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein anderes Hotel wenn die Situation wieder ok ist”

    Überwiegend Franzosen und Russen war aber kein Problem. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Leber, tunesische Würstchen und Frikadellen waren das Hauptangebot. Kellner nett aber reservierten Tische gegen Geld oder stellten Brot, Wasser oder Wein auf diese, damit es aussah als sei der Tisch schon besetzt....


  • Amalija Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön - lohnt sich besuchen Orient Palace Hotel”

    Zimmer gross und schön, nur die Wände renovierung bedürftig. Sonst war alles ok. Internet Verbindung war in Zimmer schlecht, in Loby aber gut.


  • Kat Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nein, danke!”

    Nein Danke....Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.Zimmer renoviert???Da gehen wohl die Meinungen zur Renovierung grundsäztlich auseinander.Teppich im Zimmer mit Flecken übersäht..nicht schön!!!Badezimmer-Amaturen sind mit Grünspan und Kalk überzogen,die Fugen mit Schimmel ,die Einrichtung...


  • Peter Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Egal wie gut es sich anhört: nie wieder”

    Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen. Das war auch sicherlich mein letzter Besuch in diesem Hotel und auch in diesem Land. Die Einheimischen habe sich sehr zu ihrem Nachteil verändert.


  • Anne Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ein sehr schöner Urlaub”

    Wir waren schon öfters in diesem Hotel, allerdings ist es schon sehr lange her. Das Hotel wurde inzwischen renoviert. Die Zimmer haben alle Teppichfußboden, Plasma-TV,Minibar, kostenloser Safe, separates WC mit Bidet, Bad ist sehr sauber mit richtigem Fön, und geteiltem Vorhand in der Wanne, großer...