Die FWO ist sehr schön und modern eingerichtet. Alles ist sauber und freundlich. Auf dem Balkon fehlt leider ein Sonnenschirm. Die Ausstattung der Küche lässt keine Wunsche offen. Die Stellplätze in der Tiefgarage sind zum Teil (hinter Bereich) sehr eng, mit großen PKW bekommt man Schwierigkeiten.
Zu Sellin: Den Strand fanden wir nicht so toll - viele Algen und zum Teil sehr übler Geruch!! Der Buchwald mit dem Hochuferweg ist toll.
Fazit: Rügen muss man mal gesehen haben - aber wir werden wieder nach Büsum an…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Toller Urlaub
5,4 / 6
Toller Urlaub,trotz der Entfernung zum Strand ! In der ersten Woche war alles sehr überlaufen,danach war es angenehmer.Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Rügenurlaub
5,3 / 6
Die Wohnung im Haus Möwe war für uns optimal eingerichtet und sehr gemütlich. Unsere Fahrräder konnten wir in einem Raum in der Tiefgarage unterbringen.
Von "unserer" Wohnung aus konnten wir Mönchgut mit dem Fahrrad und zu Fuß erkunden. Das war, mal wieder, super.
Diverse Kleinigkeiten wirkten störend. Gardienbefestigung defekt, keine Ausbesserung trotz Reklamation. Garten ungepflegt. Kleiderschranktüre defekt. Lampe im Bad defekt. Balkonmöbel defekt.
toller Urlaub mit Hund, Haustier war nie ein Hinderniss (auch in der Gastronomie nicht), Strand an der Seebrücke war zu Reisebeginn nicht sehr sauber (sehr viele Algen und sehr strenger Geruch)
Alles in allem ein toller, erholsamer Urlaub.
Werden garantiert wiederkommen.
Das erste mal auf Rügen und es war ein sehr Schön.Wir hatten eine Ferienwohnung im Haus Möwe . Diese war sehr Modern und geschmackvoll eingerichtet.Das erreichen der Einkaufsstrasse , der Seebrücke und Strand war in wenigen Minuten erledigt .Die Preise in den Gaststätten waren unser Meinung nach gut .
Ausflugmöglichkeiten gab es genügend . ( Sassnitz , Königsstuhl , KdF Prora, Göhren - Fischräucherrei am Bahnhof sehr zu empfehlen )Also es lohnt sich und wir kommen wieder.
Fam. F.
MfG