Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schöne Anlage mit viel Platz und schönen Stränden
5 / 6
Schöne Anlage mit viel Platz zum Entspannen und Relaxen. Wunderschöner Strand, für jeden geeignet. Auf dem Steg kann man gut relaxen oder wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Das Essen- und Getränkeangebot war auch gut und abwechslungsreich
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hier ist mein zweites Wohnzimmer
6 / 6
Ein ganz tolles hotel das es schon seit ca 15 Jahren gibt und es ist immer wieder schön hier zu sein. Wir sind schon das 5. mal hier. Alle Leute sind so nett hier, pures Urlaubsfeeling kommt hier auf.
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleigener Strand. Super Verpflegung. Zimmer in Wohnblöcken aufgeteilt, wodurch der Lärmpegel sehr reduziert wird.
Zum 2. mal in diesem Jahr wieder wunderschöne Ferientage
im sauberem Zimmer der etwas älteren Anlage mit gepflegtem Grün.
Essen sehr vielfältig und schmackhaft. Es ist für jeden etwas dabei.
Auch diesmal sind die Mitarbeiter um Sauberkeit und Ordnung bemüht.
Das Hotel ist zwar schlicht von außen dafür aber sehr nettes und freundliches Personal. Die Anlage ist sehr sauber und gemütlich. Wer auf einen Bunker ( 5 Etagen und mehr ) steht ,der hat in dieser Anlage nichts verloren. Es sind mehrere 3 Stockige Häuser mit durchschnittlich 8 Zimmern pro Etage. Die Anlage ist zum relaxen und nicht zum durchdrehen gedacht.Wobei die Möglichkeiten auch gegeben sind.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Es war ein schöner und Erholsamer urlaub.
5 / 6
Toller Strand,Speisen und die Unterhaltung war auch ganz ok,nur das Zimmer war leider zu klein und etwas herabgekommen.Allgemein hatten wir einen schönen Erholsamen Urlaub.