Die Anlage ist funktional angelegt. Riesiger Pool ausreichend Liegen und Schirme .
Hauptrestaurant im Kantinenlook ,und das Buffet ist sehr unpraktisch aufgebaut. Schlange stehen ist vorprogrammiert . Pompöse Eingangshalle.
Ein fantastischer Urlaub bei dem es an nichts fehlte!
Ein super Hotel, sehr sauber und tolles Personal. Vom Management angefangen bis zum Service-Personal sind alle sehr bemüht ihren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.
Hotel war für eine Woche Auszeit mit Freunden und Familie sehr geeignet. Man brauchte nichts zu tun als sich zu entspannen und konnte sich gehen lassen. Egal ob am Pool, an der Bar, beim Hamam, mit einer Shisha oder für die Kids in der Minidisco, bei der Show oder mit einem Stück Melone an der Snack Bar.
Das Hotel ist sehr großzügig und pompöß ausgestattet. Es hat alles was man für einen Erholungsurlaub braucht. Riesige Außenpoolanlage mit Rutschen für Kinder. Indoorpool, Fitnessraum, Hamm usw.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Top Hotel. Gute Lage
6 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr schicke Lobby. Hell und freundlich. Sehr gut eingerichtete Speisesaal. Verschiedene Bars, z. B. Kaffebar u.s w. Poolbereich ist groß, es gab aber immer freie Liegen. Die Strandbar war super. Flachabfallende Sandstrand. Wir würden gerne nochmal kommen
Gute umgeben, der Strand ist nicht weit weg. Hotel ist sehr sauber, so wie das Zimmer. Der Pool ist groß und die rutschen sehr schön gemacht. Die verschiedenen Aktivitäten waren auch sehr schön und vielfältig. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Preise leistung ist sehr gut
6 / 6
Mariam
ist Hammer! Sehr zuvorkommend und professionell!
Sie war für uns immer dabei! Pool ist riesig und es gibt genug Platz! Zimmer sind gross genug und sauber! Asien Restaurant ist sehr gut, Komplimente zu dem Murat!
Der erste Eindruck war überwältigend. Der Eingangsbereich wie im einem Film der Boy holte unsere Koffer aus dem Auto, brachte sie uns auf Zimmer, draußen 35 Grad Celsius in der Nacht aber so bald wir die prächtige Lobby betreten haben wurde es kühl die Klimaanlagen funktionieren Tag und Nacht. Am Empfang sehr höflicher, nette Menschen die auf jede Frage eine Antwort hatten
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ich komme wieder!
6 / 6
Sehr schön und groß! Die Lobby ist sehr fürstlich eingerichtet! Das Hotel allgemein ist sehr groß und in mehrere Blöcke unterteilt! In jedem Block sind Schilder ausgehängt in denen man sich gut zurecht findet.